Beiträge von vwmeyer

    Moin,


    also ich finde die ganze Sache völlig überzogen... Ich denke dass du dich da aber auch nicht großartig wehren kannst... Würde an deiner Stelle die Reflektoren mit doppelseitigem Klebeband ankleben, Mägelkarte abstempeln lassen, die Dinger anschließend wieder abreißen und auf dem Stellplatz nur noch Rückwärts einparken!!! Sonst frag doch mal direkt bei den grünen Freunden nach... Es ist auf jeden Fall eine komische Angelegenheit denn selbst wenn du Reflektoren gehabt hättest, den Wagen aber Rückwärts hingestellt hättest, so hätten die anderen Verkehrsteilnehmer ja auch nix von den Dingern gesehen....

    Bei galvanisch verchromten Felgen sitz das Chrom bombenfest... Ich war am WE mit meiner Felge beim Aufbereiter hier in der Nähe... Habe dort einfach mal angerufen und nachgefragt, der sagte dass sie das schon öfter gemacht haben und darauf habe ich die Felge einfach auf gut glück hingebracht... Ist echt super geworden, man sieht überhaupt nix mehr... Hat er irgendwie geschliffen und poliert... War in Minden bei Alu-Star, kann ich nur empfehlen...

    Hallo Leute,
    eine meiner Chromfelgen ist an der Außenkannte durchgehend verkrazt... Nun wollte ich mal nachfragen ob jemand schon erfahrungen mit dem reparieren von Chromfelgen gemacht hat?
    Eigentlich hatte ich ja vor mir ne neue zu kaufen aber leider hat ASA die Produktion der Felgen eingestellt... Wenn also jemand von euch mir einen Tipp geben könnte wo ich noch einen Restposten bekomme wäre dass auch super... Ist ne ASA ZR1 (Chrom) 8,5x18, ET 28, LK 5x100
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Desktop\Felge\CIMG1023.JPG

    Echt geiler Golf... Sieht super aus =)
    Wie hast du das mit der Cupra Lippe gemacht? Die zwei Halter in der Mitte kürzen und dann Löcher für die Schrauben bohren oder kleben? Passt das mit den Löchern die schon in der Stoßi sind....?

    Also ich muss sagen, dass ich einen Umbau am R32 total überflüssig finde, da der Golf 4 R32 für sich schon ein Unikat darstellt weil er als limited Modell in die Produktion ging.....
    Meiner meinung nach hast du deinen R total verbaut....

    hi leute,


    leider habe ich erst hier gelesen nachdem ich mir eine R32 stoßstange gekauft habe.... ich habe mir nämlich den us unterfahrschutz mitbestellt und lese hier, dass der garnicht passt!!! ich glaube aber nicht, dass ich den zurück geben kann weil bei solchen sachen stellen die sich hier immer ein bischen an... wie dem auch sei, kann ich den unterfahrschutz nicht einfach komblett weglassen oder oder gibt es ne günstige alternative, weil 250€ für nen zusätzlichen will ich jetzt auch nicht schon wieder ausgeben.....



    danke

    Hersteller und Bezeichnung: H&R Gewindefahrwerk
    Tieferlegung/ Gewindeinstellung: VA = 1,5 cm Restgewinde bei einer 8,5 x 18 mit 215/40er Reifen und einer ET von 13
    HA = 4cm Restgewinde mit den "kurzen" H&R Federn bei einer 10 x 18 mit 245/35er Reifen und einer ET von 22
    Anmerkungen (Komfort, Qualitätseindruck, Stabi-Tausch notwenig, etc.):
    - sportlich Straff
    - H&R Stabi
    - Radläufe gezogen





    Es stehen zwar welche drin aber das sind zwei rechte......!?


    Im angebauten Zustand soll davon aber nix zu sehen sein........ 8o


    Und die Löcher an den Seiten für die Schrauben sind zugespachtelt.....!?


    Was hälst du davon..............?



    Michael

    Danke für die Blumen.... :]


    Sag mal Markcus kannst du mir nen Tipp geben wo ich die originalen Schweller vom Jubi Modell bekomme...?
    Die vom R32 mag ich nämlich nicht so, da sie hinten einen Tick anders ausschauen und ich habe gehört, dass es die Schweller vom Jubi nicht mehr offiziell bei VW bzw. Votex gibt......
    Dein Auto gefällt mir übrigens auch sehr, sehr gut.... =)


    Mfg
    Michael

    Also dann will ich mich mal richtig vorstellen....:


    Name: Michael Meyer


    Alter: 25


    Wohnort: Bünde



    So und nun zum Auto:


    Baujahr: August 2002 und seit dem Zeitpunkt auch in meinem Besitz


    Motor:
    - 1.8t mit noch 150PS, will aber im August 08 zum chipping nach SLS
    - Bypassventil von Forge und R32 Ansaugung mit Lufi
    - Bastuck Gruppe A (das Endrohr sieht auf dem einen Bild wirklich komisch aus, wirkt in natura aber ganz anders und mir gefälts..... =) )



    Karosse:
    - alles vier Radläufe gezogen und verzinnt
    - Mhv in Blech und verzinnt
    - Seitenleisten entfernt, Löcher zugeschweißt und verzinnt
    - Heckklappe gecleant
    - originale Stoßstangen gecleant
    - Farbe= VW Sonderlackierung in Urbangreymetallic
    - Scheibenfolie in Alu-Chrom



    Farwerk:
    - H&R Gewinde mit Stabi (Geht nicht tiefer, da die Antriebswelle sonst am Lägsträger schleift und die dünnen von KW sind Schrott!!! =) Abgesehen davon setze ich so schon häufig genug auf und mit dem Airride was ich vorher hatte war der der Wagen im Ruhezustand auch nicht Tiefer..... übrigens Airride Fahrwerke sind völlig unbrauchbarer Müll........!!!!!!!!!)
    - Felgen = ASA ZR1 in Chrom
    VA = 8,5x18 ET 28 mit 15ner Platten pro Seite und 215/40er Hankook
    HA = 10x18 ET 22 mit 245/35er Hankook


    Innenausstattung:
    - bis auf ein anderes Radio und TT Pedalerie Serie mit gelederten schwarzen Sportsitzen.....
    - mal schauen wenn ich mal wieder etwas Geld und Zeit habe.......