Beiträge von BlackRabbit

    Hi,


    muss mich da jetzt auch mal kurz einmischen. Wenn du den Wagen beim Freundlichen hattest waren die mit Sicherheit in der Wasch damit.
    Vermutlich kommen die Flecken auch daher, vom Reinigungsmittel nehm ich mal an.


    Darum würd ichs einfach mal beim Freundlichen versuchen, ich mein, normalerweise haften die doch wenn irgendwas am Auto kaputt geht solange es in der Werkstatt steht??? Für sowas sind die doch schließlich versichert.
    Und wenn du es mit Zeugen beweisen kannst wird das ja auch nicht das rießen Problem sein. Versuchen würd ichs zumindest mal.


    Gruß Stephan

    hallo Leute,


    hab mich jetzt auch hier registriert. Nachdem ich schon einige Modelle aus dem VW / Audi Konzern durch hab und eigentlich auch immer was dran geschraubt wurde, hab ich mir nun auch nen 4er geholt.


    Ist ein 1.6 101PS


    Werd mich nun in Zukunft sicherlich öfter hier einfinden.


    Gruß Stephan