Beiträge von mtuaw

    so.... heute die NEUE sirene angeschlossen. Was soll ich sagen- Keine Fehler im Speicher- etwas lauterer Quittierungston aber KEINE Sirene bei Alarmauslösung sondern wieder nur Blinken!!!!!!!!!


    Wer kann mir mal seine Codierung zum Testen geben? 13Byte SG.


    Danke...........

    Hallo... na da bin ich mal gespannt. Ich habe jetzt eine neue Sirene bestellt und werde berichten. Komisch- dass ihr alle Fehlermeldungen habt- nur ich ich. Naja, vielleicht klappt es ja. Kann man die Sirene eigentlich noch anders Testen außer durch eine Alarmauslösung?


    Tschau

    Hallo Leute,


    es geht hier zwar um den Touran meiner Frau aber technisch gleich mit Euren Golf´s wenn es um das Thema DWA geht.


    Der Touran hat ein 13Byte KSG und ich habe das BackupHorn nach Anleitung am KSG angeschlossen.


    Meine Codierung sieht so aus.....


    00E802087F2D0C0C084F0A70


    Wie sehen könnt, habe ich auch das akustische Bestätigen beim Ver-und Entriegeln mit
    codiert. Dass "Piep" beim FFB-schließen und "Piep-Peip" beim Öffnen
    kommt. Somit geht das Horn und die Sirene ist codiert. Es ist auch kein Fehler abgelegt. Ich habe die Codierung schon tausendmal überprüft. Mir fällt nichts mehr ein. Quittierung funktioniert, DWA Sirenen Schnittstelle ist auch frei und alle Tontypen habe ich probiert. Nix. Beim Motorhaube öffenen kommt nur die Warnblinkanlage aber keine einziger TON



    Bitte Helft mir.....


    D A N K E

    hallo...


    also alles richtig geschrieben.....


    der Breite Stecker ist für die Sitzheizung und der kleine Kasten unter dem Sitz das SG dafür.


    Der keine schwarze Stekcer ist für die Sitzbelegungserkennung und der Gelbe für den Seiten Airbag.


    Tja.... hinten ist bei ebay eine drinne aber nicht im Karo-Muster.


    Darf ich Fragen woher du die Vorderen Sitze hast?


    Bin auch auf der Suche nach zwei GTI Sitzen aber vom 4türer inkl. Sitzheizung.


    Tschau

    Hallo..


    ich bin gerade dabei die Sitzheitzung im Golf V meiner Frau nachzurüsten.


    Jetzt möchte ich das Kabel von den Sitzen zu den Klimabedienteil und dem Boardnetztwerk selber bauen.


    Wer hat einen Stromlaufplan dafür? Pin-Belegung der Sitzheizung im Sitz und der Climatic? Und vom Boardnetzwerk?


    Danke Dnake Danke