Beiträge von Mojogrrr

    hmhm also danke für eure beiträge waren recht aufschlussreich wenn auch teilweise ganz unterschiedlich aber so ist das halt von 3 leuten 5meinungen ne^^
    ich denke ich werde trotz das ich nicht den grundstein für ne mega anlage legen will erst die hu austauschen mit beispielsweise einem wie vadder das vorschlägt und dann nach 3monaten oder so wenn wieder geld da ist den rest etwas verbessern also ne kleine endstufe zb

    Hi leute
    da meralus nicht antwortet mach ich mal weiter ich hab in etwa das selbe problem.
    Also ich krieg jetzt einen gebrauchten g5 von 2004 mit dem rcd 300 drin .
    als radio hatte ich an dieses doppel din jvc 800 bla blub gedacht^^
    geld gute frage ich kenn die dimensionen nicht so wirklich bin aber auch schüler aber geburtstag und weihnachten stehen ja an xD und mit nebenjob passt das schon.
    handwerkliches geschick... naja bin nich grad ungeschickt aber mit car hifi auch noch sehr unerfahren aber es gibt ja immer wen der einem helfen kann.
    musik höre ich am liebsten rockiges und metall hin hip hop und techno werden nur hin und wieder im auto laufen.


    vielen dank schon mal im vorraus mojo