Beiträge von kinGm1

    hallo,


    so schnell schalte ich da auch nicht, und beim vorherigen getriebe gings ja auch mit der Geschwindigkeit ;D
    könnte es helfen wenn ich besseres getriebeöl reinfülle? eher nicht oder?



    zu2.
    das mit der gedenksekunde kommt so in etwa hin,
    also ich schalte, und dann sinkt ja die drehzahl und da bleibt die dann auch irgendwie erstmal zu lange bis sie wieder steigt
    zuvor mit alten Getriebe zog er halt nach dem schaltvorgang sofort weiter

    Hallo,
    habe nun ein überholtes Getriebe einbauen lassen und leider 2 Probleme..


    1. wenn man "sportlich" fährt und schnell schaltet, kracht es wenn man in den 2ten gang schaltet (kupplung wird richtig durchgedrückt!)


    2. beim schalten in einen höheren Gang hat der irgendwie eine art "leistungsloch", also er zieht nicht sofort weiter durch wies früher war.
    ist irgendwie so als wenn der nicht 100% einkuppelt und erst etwas rumschleift bevor er richtig packt
    kann man schlecht beschreiben, aufjedenfall merkt man es deutlich wenn man fährt, hab auch mal andere Leute damit fahren lassen die das bestätigen...


    was meint ihr dazu?


    danke
    gruß kinGm

    ja, steht ja nun in der werkstatt und wird am mo zerelgt... -.-


    aber nochmal zum verständnis, kann man mit einem getriebeschaden noch fahren (ohne geräusche?) oder hört man das bzw kann man garnichtmehr fahren?
    der fuhr ja noch wie immer....


    ich hoff ja, dass nur nen simmerring oder so kaputt ist :evil:

    wir hatten das auto auf der bühne und wir haben da nichts gesehn, kein loch oder so...


    wenn man den "altbekannten getriebeschaden" hat, isses dann nicht so, dass was im getriebe kaputt geht und man nichtmehr fahren kann? ich konnte ja fahren wie immer...


    hab übrigens 140Tkm drauf....



    mfg

    Hallo,


    Hatte heute eine rießen lache getriebeöl unterm auto, war zum glück genau bei ner werkstatt, dort steht der wagen jetzt auch...
    ich hatte bisher keine probleme mit dem getriebe und es hat auch keine geräusche gemacht bis ich da angehalten hab...


    hatte das schon jmd., dass nur ein simmering o.ä. defekt ist oder raus ist oder meint ihr ich kann schonmal für nen neues getriebe sparen?


    mfg