Beiträge von Black 8

    Hallo,
    habe trotz Suche nichts brauchbares gefunden,
    ich würde gerne 3-4 Sachen umprogrammieren lassen und den Fehlerspeicher löschen.


    Wer in Hamburg oder Umgebung kann das machen ?


    Der freundliche möchte für den Fehlerspeicher 16€ und für Nebler als Tagfahrlicht 40€ das ist mir viel zu teuer.



    Es gab mal irgendwo eine Liste mit leuten die VAG Com haben so das man persönlich nachfragen kann, die finde ich aber nicht wieder.


    THX

    Hallo,
    kann ich damit auch einen USB-Stick anschliessen, wenn ja reicht dann nicht auch nur der Kabelsatz zum Anschluß und ich bau mir damit ne USB-Schnittstelle ins das Handschuhfach?
    Oder gibt es inzwischen eine Fremdherstellerlösung?


    Ich bin mir noch unsicher ob ich mir wirklich ein MFD2 DVD oder lieber eine Fremdherstellerlösung kaufen soll.