Beiträge von rarity

    Hallo!


    Habe vorgestern meine Stoßstange "kaltverformt".
    Bin beim Ausparken rechts hinten gegen einen Metallpfeiler gefahren.
    Die Stoßstange hat außen bis auf 2 kleine Kratzer nichts abbekommen.


    Allerdings ist der Innenkotflügel (hinten) verbogen und ein ca. 2 cm großer Spalt ist zwischen Stoßstange und rechter hinterer Kotflügel eintstanden.


    Nach genauerem Hinsehen konnte ich erkennen, daß die 3 Schrauben (im Stoßfänger) ausgerissen sind und 1 Spreizklemme fehlt.


    Fotos:
    http://tinyurl.com/2apwam
    http://tinyurl.com/ywkjvu
    http://tinyurl.com/2yrz5g
    http://tinyurl.com/ywrtmm


    Hat jemand eine Explosionszeichnung wie es unter dem Stoßfänger und dem Innenkotflügel aussieht?
    Ich glaube nämlich da ist etwas verbogen.


    Danke


    Gruß
    rarity

    Hallo!


    Bei meinem Golf IV (110 PS TDI) ist mal wieder ein Service fällig.
    Nun suche ich eine gute Vertragswerkstatt in Wien / Wien Umgebung.
    Unter "gut" verstehe ich die gewissenhafte Erledigung der Arbeiten und einen angemessenen (günstigen) Preis.


    Schlechte Erfahrungen habe ich mit folgenden Werkstätten gemacht (etwas unkenntlich gemacht, da ich nicht weiß ob die Nennung erwünscht ist):


    - Autohauf LI#WE#S in 1100 (damals aber noch mit meinem Golf II)
    - Jo#n & Co - VW-Audi-Werkstätte in 1050
    - P#rsc#e Wien Liesing in 1230


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß
    rarity

    Hallo!


    Bin neu hier im Forum und komme aus Wien.
    Fahre seit 2003 einen Golf IV TDI (110 PS | BJ: 98 ) Highline.


    Wünsche allen eine Pannen- und Unfallfreie Fahrt!


    Schöne Grüße aus Wien


    rarity