Beiträge von sanitäter

    Nach dem grossen Erfolg des West-Treffens Nummer 4 möchte ich anschliessend, zum letzten Westtreffen des Jahres einladen, noch bevor dir Winterschluffen aufgezogen werden ;)


    Ich denke Ende Oktober ist es noch nicht zu kalt und gerade noch für ein Treffen passend. Ein schöner Herbstnachmittag denke ich wird das werden ... Wenn es Meinungsdifferenzen bezüglich des Datums gibt, bitte die Einwände hier posten.


    Zum Umfang halte ich ein Treffen von http://www.golf4.de sowie https://www.meingolf.de für sinnvoll. So wären die Golfer unter sich und man verhindert das Fahrer anderer Modelle die Halbstarken makieren müssen.


    __________________________________________________________________


    - CENTRO OBERHAUSEN -



    SONNTAG, 21.10.2007 um 13:00 Uhr



    Parkhaus No. 8


    __________________________________________________________________


    Für weitere Informationen zu diesem oder Bilder vorangegangener Treffen dient auch http://www.g4co.de

    also ich habe weder negatives über das golfiv.de board noch bisher hier negatives über das golf4.de board im allgemeinen gelesen.


    kann nur ne ego-geshcichte vom olli sein oder so- anders kann ich mir das nciht erklären.


    also ich für meinen teil fände es super wenn man sich in 3 tagen in oberhausen sieht... dort interessiert es ja eh keinen aus welchem forum man kommt, sondern nur das thema golf an sich ;)


    hamma uns alle lieb, ne? :)