dann gib bitte mal ne kleine Anleitung wie man die selbst versenkt
Beiträge von Dominik
-
-
So ich war gerade bei meinem Dekra Prüfer und beim Tüv.
Also bei der Dekra bekomme ich nichts mit Materialgutachten eingetragen also auf zum Tüv. Der Prüfer war ziemlich am zicken aber zum schluss sagte er wenn ich die Seitenschweller und den Frontspoiler (ist vom gleichen Hersteller) angebaut habe und die Teile ausrechent berfestigt sind sodas sie auch halten und ich ausreichen Bodenfreiheit habe würde er sie mir Eintragen.
Der ganze Spaß würde mit 125€ zu buche schlagen
2x Einzelabnahme zu je 40€
und 1/2 Stunde Zeitaufwand 45€ -
Die "normalen" Scheinwerfer sind mit H7 Birnen getestet worden und haben dafür ihre Zulassung bekommen. Wenn du jetzt Xenon Brenner da rein baust erlischt diese Zulassung
-
Hi ich hab die Schweller auch bei mir im Keller liegen und würde sagen die werden einfach mit der oberen Kante ans Auto geklebt und stehen unten n bischen ab.
Am Auto rumsägen würde ich nicht.
PS was waren bei dir denn an Papieren dabei auch nur ein Materialgutachten?
-
ich hatte einen an meinem alten Polo und war sehr zufrieden damit.
Am Golf hab ich keinen, hab aber von nem Freund gehört es soll ziemlich unständlich sein dei ein zu bauen, da der originale Wischer nicht in der Mitte sitzt und somit an der Verkleidung rum gebastelt werden muss
-
aber wenn er dir den chip gegeben hat muss ihn ja einer ausgebaut haben oder?! Frag deinen Freund doch mal wer das war denjenige wird ihn auch wieder einbauen können
-
@ Golf-4-Tuning
du hast den Remus ESD dann aber in der tiefen Einstellung aufgehängt oder?
-
genau das habe ich vor aber leider weiss ich nicht wie ich das anstellen soll.
Die Sperre an dem ISO Stecker habe ich drausen aber weiter komme ich leider nicht
-
kann mir jemand sagen wie ich ohne spezialwerkzeug die Pins aus dem ISO Stecker raus bekomme???
-
kann mal jemand den Preis und die Teilenummer von der Verkleidung posten?
Danke
-
@ Alex wenn du ich mir das zweite Bild anschaue kann ich mir auf Grund der Halterung sehr gut vorstellen das man nur die Heizungs/Climatronic Abdeckung demontieren muss
-
eine BRA ist einfach ein Schutz gegen Steinschläge. Je nach Ausführung für die Haube oder auch für die komplette Front
-
Hab mal im Motor-Talk Forum gelesen, dass beim 1.4er die Software für die GRA im Steuergerät fehlt
-
Ich hatte bei mir nen K&N drauf aber der hat leider auch keinen TÜV :-((
-
der "veraltete" Stabi ist nur für die VA und der zweite ist ein Set für VA und HA