Beiträge von Meralus

    Danke für deine Antwort. Ich hab im Forum etwas rumgesucht und auch ein paar gute Beiträge gefunden. Allerdings hab ich den Eindruck, dass die Leute oft über 500 Euro investieren wollen und gleich von Verstäkern und einem fetten Woofer im Kofferraum sprechen.


    Ich möchte bei meinem Auto einen guten Sound haben. Da dort standartmäßig nur 2 Boxen eingebaut sind, klingt das scheiße. Möchte jetzt auch nicht so viel investieren, da ich noch Schüler bin. Wie kann ich die Anlage meines Autos mit etwas Geld so aufmotzen, dass ich einen guten Klang mit schönem Bass bekomm?


    Danke schon mal!

    Hi,


    also ich bin ein ziemlicher Neuling, was Autos bzw. Hifi betrifft und hab mir erst vor wenigen Tagen einen 6 Monate alten Golf V gekauft. Da er nur vorne 2 Boxen hat und die auch nicht sonderst gut klingen, möcte ich gerne eine etwas bessere Anlage Stück für Stück einbauen. Zuerst wäre es für mich wichtig, zu wissen, welche Boxen ihr mir empfehlt könnt, die ich bei den Rücksitzen einbauen kann. Hab ein bisschen in Ebay rumgesucht, aber kenn mich einfach nicht richtig aus.


    Welche Boxen könnt ihr mir empfehlen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen sehr guten Klang haben?


    Danke scho mal!


    Gruß,
    Andi