Beiträge von Grendel

    Hallo in die Runde!
    Hat schon mal jemand sein Auto bei "Car-Top" versiegeln lassen?
    ...würde mich mal interessieren, ob sich das lohnt,da der "Spaß" so um die 480€ kosten soll.


    Gruß
    Olli

    Okely,dokely,...merke schon, ich lasse das "chippen"!- Hatte den 1.9 schon als Mietwagen und war sehr zufrieden!-Wäre auch eigentlich gar nicht auf den Gedanken gekommen, wenn ich da nicht so "einen" Kollegen hätte, der absolut darauf schwört!
    ...schließlich hatte ich vorher nen mords 1.0 Lupo! ;)

    Zitat

    Original von divorce
    hhmm naja sooooo viel teuerer is der 2liter auch nicht



    naja muss jeder selber wissen was er macht



    Hast Du deine Wahl mal bereut?

    ...tja, "irgendwann" musste ich das Budget einhalten! :(...und das Chip-Tuning kann ich noch später machen...und ist billiger als der 2.0...und ich bin immer so unentschlossen! :tongue:

    Hallo in die Runde!
    Ich als Newbie bräuchte mal nen Tip von Experten!
    Ich bekomme demnächst meinen ersten Neuwagen.(Golf V 1.9 TDI "Tour Edition").
    Da ich noch nie einen Diesel hatte, wollte ich mal fragen, wie man "den" am besten einfährt? (Drezahl usw.)...und wann man frühestens an Chip-Tuning denken sollte.;-)


    Danke im vorraus!