Beiträge von ichbinesgott

    Zitat

    Original von dbpaco
    Tut mir echt leid das ich noch mal frage, aber wieso kommt kein anderes Auto in frage?
    Jeder hier denkt sich das bestimmt grade, weil alles andere keinen Sinn macht. NOS erst recht nicht!


    Und sorry wegen OT, aber dein Nickname geht ja mal gar net! :rolleyes:


    Unter anderem, weil ich grade erst 5K Euro in meine Anlage investiert habe (die wirklich geil verbaut worden ist).
    Und außerdem, hängt ihr nicht auch an eurem Auto?


    zu OT: Nicht persönlich nehmen - Aber finde mal einen noch nicht vorhandenen Nicknamen :D

    Also erstmal THX für die zahlreichen Antworten.


    Wenn ich das richtig verstehe, würde ich also nicht ganz mit meinem Budget auskommen ( da geht doch noch was =) :D )


    Wo könnte ich denn einen Motor und die anderen Sachen professionell einbauen lassen (mit Garantie wenn möglich)?


    Oder gibts für das Geld noch was anderes was man machen könnte (um wenigstens in 10sec auf 100km/h zu kommen und mindestens 200km/h zu schaffen)? Ich las hier auch was von nem Golf4 den man durch nen KIT auf 125PS bringen konnte. Gibts sowas für den Ver?
    Oder Kompressor oder Turbo umbau? Würde sich sowas Lohnen? Geht sowas mit 1.4??


    Ich sag mal, wenn ich für die hälfte, also 3000 Euro, die hälfte von der Leistung zu meinem jetztigen Motor dazu bekommen würde, als wenn ich direkt den ganzen Motor tauschen lassen würde, wäre ich auch zufrieden - ich hoffe ihr versteht was ich meine :D


    Nochwas :D Wie sieht das denn so theoretisch mit Lachgas aus? Es gibt ja überall so SETs für ca. 1000€. Würde es - alles natürlich rein theoretisch :] - funktionieren so ein Teil in nen 1.4er Ver Golf zu bauen?


    Wie hoch ist wohl die Leistungssteigerung maximal von 75PS??? :D
    Wie hoch ist die Gefahr eines Motorschadens?


    ----------------------
    Und um es nochmal zu verdeutlichen: Ein neuer (Gebraucht)Wagen mit stärkerem Motor kann auf gar keinen Fall in frage kommen. - denkt erst gar nicht dran mich überzeugen zu wollen :]

    Hiho.


    Bitte erschlagt mich nicht gleich, aber ich habe 1. keine Ahnung von Autos, 2. keinen im Bekanntenkreis der mir dazu was sagen könnte und 3. schon das ganze Internet durchsucht, jedoch ohne eine vernünftige Auskunft.


    Folgendes: Ich habe einen Golf V 1.4 (75PS) und würde gerne nen Motor-Tauschen lassen.


    1. Was würdet ihr für nen Motor empfehlen bzw. welcher passt rein? (Zumindestens einer, der die 100 unter 10 sec schafft.)
    2. Wie teuer ist das? (Ich hätte 6.000 Euro übrig.)
    3. Wo lässt man das am besten machen?


    Und bitte verschont mich mit dem schon 1.000.000 gelesenen Satz "Hättest dir halt vorher überlegen müssen, blabla, geht nix, balabla, kauf dir n neues Auto etc." zu verschonen.


    Sollte es teurer werden, bitte gebt mal so ne ungefähre Summe an.


    Und nochmal was ganz anderes:
    Auf http://www.de-motorsport.de/ bieten sie ja Lachgas an. Kann mir da vielleicht mal einer ein paar Links zum Nachlesen geben wie das so funktioniert?


    Würde sowas auch mit nem 1.4 75PS gehen??


    THX für alle Antworten.