Beiträge von Kai-1981

    na die Hubzylinder der SRA sind ja an der Stostange angeschraubt so viel wie ich weis das stellt also kein Problem da.


    Nur wie habt ihr die fest gemacht die Kappen an der neuen Front???


    Habe überlegt dafür die Zylinder zu kaufen und auch an der Schürze fest zu machen wie es sein soll und dann die Kappe da eben drauf stecken wie es auch bei der SRA auch ist.Das wäre die Originale lösung man braucht die ja nicht anzuschließen denn die Düsen bleiben durch Federkraft ja drin und kommen alleine nur durch den Wasserdruck heraus.


    So ne Düse kostet 20€


    Wo habt denn eure stoßstangen her oder habt die selbst angepasst????
    Habe mal bei Ebay usw. gesehen das dort jemand angepasste anbietet sind dann den dann noch trotzdem änderungen an dem Schloßträger notwendig??

    @ realstyla


    Wieso kann man nicht auf GTI Front umrüsten????????
    Das geht genauso wie auf R32 und Jetta da der Schloßträger usw auch der gleiche ist wie beim Jetta oder R32


    einzigste ist beim 1.6FSI wirst wohl den Schloßträger vom 1.6FSI Jetta nehmen müssen.Da der Schloßträger für den GTI u R32 nicht die öffnung hat um die Luftführung zum Krümmer einzuclipsen (diese hat nur der 1.6FSI)


    aber an den schloßträger vom Jetta kannst wie ich weis auch die R32 Fronz usw. dran machen denn alle anbauteile wie Querträger und Aufprallträger und Führungsprofile sind die gleichen wie sie auch am GTI u R32 Schloßträger dran kommen

    Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Sag mal weiß einer von euch spezialisten ob es verschiedene untere Innenradhausschalen für vorne gibt? Kann meine Front in den Radhausschalen an den unteren 2 Punkten nicht mehr festschrauben seit der R Front aber im Teilekatalog findet sich nur eine Radhausschale :(


    Hat sich das Problem nun erledigt??Wenn ja woran hat es gelegen??