Ja hab bei mb autodesign nachgefragt, die verlangen für die Eintragung der Felgen 70 eus. Also ich würde des einfach direkt bei den machn lassen. Wenn die die Felgen verkaufen kriegen die des auch mit der Eintragung hin.
Beiträge von AdlerFrankfurt
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Also hab mich doch jetz eher für 18er entschieden, welche es letzendlich werden, bin ich mir noch nich sicher.
Noch ma zum Thema Fahrwerk. Zur Auswahl stehen FK Highsport oder Eibach Prosystem 50mm. Was von den beiden empfehlt ihr denn?!? Kome ich mit dem Eibach auch gut runter?!?Danke
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Bei den Felgen hab ich an a8 Nachbauten von sportwheels oder die Rh Vesuv gedacht:
[Blockierte Grafik: http://www.der-autoladen.de/RH-AU-Vesuv-500.jpg]
Das Problem mit den Reifen wäre, dass Sportwheels die a8 Nachbauten in 8x18 mit 225/40/18 Reifen komplett für 1050 anbietet.
Würdet ihr die Vesuv evtl in 8x17 nehmen? Weil in 8x18 wären die ja fast 500 eus teurer als die a8 nachbauten.
Was für Reifen wären bie 17ern am Besten?!? Hab da mal was von 235(45 gelesen... -
Also Bördeln müsste man da schon?!?
Hab überhaupt keine Ahnung von sowas. Wo kann man des denn machn lassen un sind da Lackarbeiten nötig oder nich?!? Sprich was für zusätzliche Kosten kommen da noch auf mich zu?? -
Hatte an ne Tieferlegung von 50-60mm gedacht...
Was für ne Spurverbreiterung benötigt man denn für die Vorderachse?!?
Un was bedeutet "extremere Teiferlegung"? Würde bei 50-60mm der original stabi noch reichen?!?
Danke -
Sers,
hab hier viel gesucht aber nich eine 100%ige Antwort gefunden.
Also ich hab vor mir 8x18 Felgen mit 225/40/18 Reifen und einer ET von 35 zu holen.
Da muss das Auto natürlich auch tiefer. Jetz schwanke ich zwischen einem FK Highsport Gewinde und einem Eibach Sportsline 50mm Fahrwerk.
Was würdet ihr empfehlen?!? Welches der Fahrwerke ist komofortabler und sind irgendwelche Karosseriearbeiten nötig?!?
Bei einem GW sollen ja die Dämpfer dicker sein, bekommt man da irgendwie Probleme ohne Spurverbreiterung!?
Wie tief könnte man denn bei 1.6er gehen ohne den Stabi wechseln zu müssen?!?
Der Wagen ist ein 1.6er von 98.Danke für eure Hilfe!!
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Mb-Autodesign und sportwheels liefern ja nur ein Festigkeitsgutachten mit. Könnte man mit dem Gutachten von Mam die Felgen auch eintragen oder wirds da Probleme gebn?!?
Ne Einzelabnahem kostet doch so um die 100 eus beim Tüv oder?!?Danke
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Servuz,
also wollte mir demnächst für mein Golf en neues Frontsystem mit Endstufe un Sub holn. Meine Frage wäre, könnte man das Original Frontsystem ohne Probleme hinten einbauen und direkt an das Radio anschliessen um hintetn noch en bisschen mehr Musik zu hören oder gibts da Probleme wegn der Belastbarkeit oder sowas?!? Passt des überhaupt ohne Probleme mit Hochtöner in die Plätze hinten??
Danke für eure Hilfe!! -
Zitat
Original von -DDD-
Bei 8x18 kannst du 225/40/18 nehmen, so schaut das bei mir aus:
Danke erstma... was haltet ihr denn von 225/35/18?!? Wär des auch ok un hat vlt jemand ma en bild davon?!?
-DDD-
Was hasten bezüglich Teiferlegung bei dir geändert?!? -
Will auch ma ne Frage stellen...
Was würdet ihr denn empfehlen... 8x17 mit den 235/40/17 oder 8x18??
Bei 8x18 welche Reifengröße sollte man da denn nehmen, damit des vernünftig aussieht??Danke
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Sers,
also mein Vater will sich jetz en Golf V zulegen un hat so einige Angebote eingeholt... Beim oben genannten Internethändler is es wohl so, dass der an ein Händler weiterleitet welche am günstigsten sind....
Dort liegt das Angebot nun für ein Golf V 1.6 FSI Comfortline mit einigem Sonerzubehör bei 20.199 ¤ un wär laut Listenpreis 23.075 ¤.... Hört sich ja gut an... is auch en deutsches Neufahrzeug was in Wolfsburg abgeholt wird....
Nur hat jemand mit dem Händler oder vergleichbaren Erfahrungen gemacht?!? Ist sowas empfehlenswert oder eher nich?!?Danke für eure Hilfe...
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Servus,
also ne Freundin von mir hat seit kurzem den Führerschein un so en lancia oder so.... Da war en Opel Radio drin allerdings kannte niemand den Code... Jetz wollt ich erstma des Beta da anschließen... Allerdings hat da irgendjemand so ungefähr 5 Stecker an den Lautsprecher Kabeln drangehängt.. allerdings funktioniert keiner davon, d.h. das Radio gibt keinen Ton von sich... Soll ich da einfach ma neue Kabel ziehen oder was würdet ihr machn??Dann brauch ich doch diesen bestimmten stecker oder??
Danke für eure hilfe...
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also würdet ihr eher zu In-Tuning raten??? Oder vielleicht doch leiber ne Riger RX??
Und mit was für Kosten muss ich noch für die Lackierung rechnen?? -
Zitat
Original von |G4-sTyLeZ|
nimm nicht in-tuning. aw-cardesign bietet selbige für 200¤ inkl. versand an!Hat jemand vielleicht ma en Bild der Frontschürze von Aw-Cardesign im verbauten Zustand...???
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Servus,
also hab da so zwei unschöne Aufkleber an meinem Golf dran. Einer auf der Heckscheide, der andere unter dem Golf Schriftzug am Heck, also auf dem Lack... Wie krieg ich die Aufkleber denn am besten ohne Rückstände ab?? Die Suchfunktion konnte mir nich weiterhelfen...
Danke für eure Hilfe...