Beiträge von AdlerFrankfurt

    Hai,


    mein Radio scheint irgendwie en Problem zu haben und ich überlege es auszutauschen.... Da hängt jetz ne 5-Kanal Endstufe dran. Is des JVC KD-LHX 502 und des hat laut Technische Daten 2 Par Lineausgänge. Hab mir jtz de Kenwood KVt-627 ins Auge gefasst un des hat 3 Verstärkerausgänge. Da ich keine Ahnung davon hab wollt ich mal frgane ob des so gehen könnte.
    Danke

    Servuz,


    hab ma so 2 Fragen....


    1. Hab das JVC LHX-502.... von JVC gibts ja direkt en Adapter um den Ipod anzuschliessen.... meine Frage, weiß jemand zufällig ob des ans LHX-502 passt?!? Weil alles was auf der Seite von JVC steht is für Radios mit CD-Wechslersteuerung von 2005....


    2. Frage


    Welche Möglichekit gibts es noch, um den IPOD dann einfach in die MAL oder so einzubauen... Bei diesem Densio ICE-Link zeigt ja scheinbar das Radio direkt kein Titel an oder seh ich das falsch?!?


    Danke

    Sers,


    also hab letztens mal mein Auto in ner Waschbox ichtig sauber gemacht. Dann wollt ich den abledern, erstes Problem, bevor ich überall dran konnte gabs schon Wasserflecken, zweites Problem, Kratzer!! Ich hab echt richtig gründlich alles runter geholt, un des Leder war nagelneu...
    Könnte man denn des meiste Wasser einfach erst mit so nem Abzieher ding da runtermachen un nur den Rest abledern oder gibt des noch mehr Kratzer?!?


    Danke!

    also.... hab des erstma so weit runtergedreht um den tüv erstma zu schaffen...


    außerdem kommen nächstes jahr erstma 18 zöller drauf un dann schaun mer ma weiter...


    lass den tüv bei ner werkstatt machn un der hat gemeint die würden da auch tiefer als im gutachten eintragen...also ma abwarten bis die neuen felgen da sind...


    Zudem sollte er schon alltagstauglich bleiben, also um in meine tiefgarage reinzukommen muss ich schon vorsichtig sein, der setzt schon leicht auf un auch bei manchen straßen hier hat der schonma aufgesetzt, sind halt schlechte straßen teilweise hier, wo ich so langfahr....

    also nich zu hart, nich zu weiche soll heißen das es auf keinen fall knüppelhart is, aber halt nich mehr so weich wie en standard fahrwerk.... kannst ja ma nach fk highsport suchen hier, da findest du einiges....
    un wegen dem anderen fahrwerk kann ich dir nich helfen...kenn mich nich wirklich aus bei sowas, aber FK Fahrwerke werden immer wieder empfohlen un dann lieber ma en hunni mehr investieren, dafür dann aber was richtiges haben, was nich heißen soll das des andere fahrwerk nich gut is...


    Fotos hab ich nur en par aber keine vom kompletten auto, aber mach ich demnächst ma

    Also kann nur von meim G4 berichten aber dürfte ja fast gleich sein...


    Hab jetz en des FK Highsport Gewinde drrin...etwa 500 eus hier im Forum...


    Dann hab ich gleuch noch die Domlager gewechselt... 50 eus


    Dann halt noch der Einbau, vermessen un Tüv: etwa 200 eus...


    Hab den erstma 55 mm runtergedreht, un muss sagen mit den normaln 15 zöllern is des auch ok... is nich zu hart aber auch nich zu weiche... un probleme hab ich nur bei einigen Tiefgaragen....

    So, mein Gewinde is jetz drin...


    Bilder:


    Vorher:
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    Nachher:
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    Jetz hab ich aber noch en par Fragen,


    Da is ja en Gewindeschutzspray dabei, wie wendet man des am besten an, un wie oft sollte man des machn?!?


    Wie sieht des mit Federwegsbegrenzern aus?!? Notwendig oder eher nich?!?


    Kleine Info noch, falls des en Unterschied macht... Wurde erstma 55mm runtergedreht... Fahrzeuig is en 1.6er von 98 un Felgen sidn die originalen also 6x15 oder so mit 195/65er glaub ich


    Danke für eure Hilfe....

    Wollt auch ma fragen wegen ner freien Werkstatt....


    das günstigste Angebot bis jetz is 200€ inkl. Vermessen. Is bei Vergölst.


    Un ich hab halt keine Lust alle freien werkstätten aus dem Branchenbuch durchzugehen. Hat denn jemand ma en günstigen Tip?
    Die Domlager gleich mitzuwechslen dürfte ja das ganze nich erheblich teurer machn oder?!?


    Danke für eure Hilfe!!!