Beiträge von Durell

    ok danke erst mal!


    werde den speicher mal auslesen lassen.


    ich denke eher das es was mit der elektronic zu tun hat da der fehler bis jetzt nur einmal aufgetreten ist.


    wenn der motor im notlaufprogramm ist leuchtet dann nicht ne warnlampe?


    Mfg Durell

    Moin!


    Ich hab ein golf 4 1.8t chip auf 195ps.


    Eigentlich ist alles schön,aber gestern hatte ich es zum ersten mal das ich gefahren bin und keine leistung mehr hatte.
    Das heisst man hat den turbo gehört wie er auflädt,aber es fühlte sich an wie 90ps.


    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?


    Mfg Durell

    ok danke erst mal.
    das mit dem chippen ist egal hab dafür nichts bezahlt,da mein kumpel ne firma hat.


    Ok großer ladeluftkühler,ich möchte nicht das man den sieht von vorne,also ich will nicht so ein großer ding haben,lieber schön dezent.kann ich nicht einen com s3 oder so nehmen??


    Mfg Durell

    Moin!


    ich hab ein golf 4 gti 1.8t 150ps bj2002.hab ihn am montag auf 195 ps chippen lassen.hätte nie gedacht das der so abgeht.
    Ladedruck ist jetzt bei 1,1bar.


    wollte mal wissen was ich tun kann um vielleicht noch ein bisschen mehr rauszuholen,ohne einen turbo umbau zu machen.


    was bringt eine Downpipe?



    mfg durell

    Hallo!


    Ich bin gerade neu hier und hab auch gleich mal eine frage.


    Ich war beim VW Blasen,und viele 1.8t golf 4 modelle haben beim beschleunigen derbe gefaucht,das kannte ich bissher nur vom VR6.



    Meine Frage,ich hab vor mir eine bastuck anlage zu holen ,bekomme ich damit auch so ein FAUCHEN hin oder was muss ich machen damit mein turbo hinten raus richtig faucht?




    Mfg Durell