Beiträge von Blue Diamond

    Die Winterräder ( Stahlfelgen ) werden nächste Woche aufgezogen. Momentan sind sie silbern lackiert.


    Freunde von mir bestellen die Sprühfolie von PlastiDip. Welche Farbe passt denn zu meinem Jazzblauen Golf?


    Überlegung von mir war evtl Orange oder Rot. Alle schwarzen Zierleisten oder Spiegelkappen sind in Wagenfarbe lackiert...am Heck befinden sich die originalen Japan Rückleuchten.


    Bin auf eure Meinungen gespannt.


    MfG

    Grüße ihr Schrauber,


    folgendes Problem, meine Beifahrertür geht nicht mehr auf. was nun?? habe nur auf der fahrerseite ein schloß. alle türen gehen noch auf bis auf die beifahrerseite, lässt sich auch nicht von innen öffnen?? wie bekomme ich denn jetzt die türe wieder auf??

    Ja den hatte ich auch gesehen, aber ganz ehrlich das geht wenn das Auto ne Püppi fährt, aber doch kein Kerl....


    Hatte auch überlegt krasses Bordeauxrot....oder vllt die vorderen Felgen andersfarbig und die hinteren auch.....irgendein zweifarb-programm...oder mache in nur den Felgenstern oder nur das Tiefbett...mh hab noch keinen plan so recht?!

    Hallo liebe User. ICh habe nun schon seit knapp 5Jahren meine Brock B1 Felgen auf meinem 4er. Hinten mit schickem Tiefbett ;)
    Ein paar Bordsteinschäden haben sie schon, aber sehen immer noch fett aus....


    Nun hab ich ja schon auf vielen Treffen der letzten Saison die tollsten Farben gesehen, aber welche Farbe passt denn nun wirklich richtig gut und was bringt krassen Kontrast zu Jazzblue?

    Also ein geiler Umbau wärs allemal! Sicherlich ist das ne menge aufwand aber warum nicht....


    Übrigens solch einen Umbau hab ich schonmal im Netz gesehen...glaube bei den Spaniern war das. Die Seite hieß maxituning.es


    ich hab noch zwei bilder auf meinem rechner...wenn du willst schicke ich sie dir mal

    Hallo, habe diese Stoßstange auch schon seit knapp 3jahren dran. Also ich weiß noch als ich die Stoßi im Netz gekauft hab, hab ich sie angebaut und bin damit gleich zum TÜV´ler gefahren und hab sie eintragen lassen, ohne Probleme.
    Von ihm hab ich dann noch einen Tipp bekommen, das wenn ich sie lackieren lasse, den sog.Teilenummern-Code an der Unterseite der Stoßstange abzukleben. Somit gibts auch keinerlei Probleme wenn dich die Polizei mal anhält.