Beiträge von Hauzen

    hi ich wollte mal wissen, wer ein blow off eingebaut hat, und wo ihr es am golf 5 eingebaut habt.ich habe jetzt eins hier liegen und möchte das jetzt einbauen, nun meine frage wo baue ich das am besten ein...bzw wo greife ich am besten den turboladerdruck ab.


    Vielen dank
    Liebe grüße stefan

    die risse sind mit dem auge kaum erkennbar, in karrosserieteilen werden solche teile teilweise geröngt um slche risse sichtbar zu machen, die risse die ich meine sind in der zylinderlaufbahn, der zylinder wird ja mit wasser umspühlt um die ganze sache zu kühlen.Fahr doch mal zum freundlichen und sag denen die sollen das kühlsystem mal "abrücken" es wird auf das gesamte kühlsystem ein druck ausgeübt, wenn es eine undichte stelle geben sollte dann wird sich der vorher aufgebaute druck an der undichten stelle wieder abbauen.
    und von solchen motorspülungen halte ich garnichts, alles nur geldschneiderrei.
    wir sind nicht mehr im 18ten jahrhundert wo das öl wie "KNETE" ist. sondern wir sind heutzutage in der lage so hochmoderne öle zu entwickeln das eine " spülung" wenig sinn macht. die motoren verbrennen sehr sauber, die öle sind sehr modern, hohe laufleistung,usw. also für mich der mit der materie sehr vertraut ist,unnötig.

    halte mal dein kühlwasser im auge kann sein das sich öl mit kühlwasser vermischt und deswegen der schlamm zustande kommt,zylinderkopfdichtung oder H-risse können ursachen dafür sein

    klavierlack ist ne sehr empflindliche oberfläche,bei uns kommen immer mehr leute mit dem rs4 rein die sagen da platzt der lack ab(arbeite bei audi/vw)weil die oberfäche super empfindlich ist.ich wüde es auch machen aber nichtan teilen die man immer annfassen muss.

    ja ich kann sowas einbauen, hab auch ne digitale drin, ist überhaupt keine arbeitca 30 min. wenn du ne analoge hast kannst du auch ne digitale einbauen.der drucksensor bzw die stelle wo er hinkommt ist gleich.

    also ich habe bisher keine probleme bis auf das 1mal wo mir das schwungrad hopps gegangen is. ist schon sehr ärgerlich wenn man hört wie achso toll die deutschen autos sind, aber sind sie das auch wirklich???

    Hi ich wollte euch mal fragen was ihr mir fürn fahrwerk empfehlen könnt.
    Es sollte realtiv hart sein, gewinde muss nicht unbedingt. Tieverlegung so das 17 zoll felgen realativ gut ausehen. Härteverstellbar muss es auch nicht sein.
    Momentan fahre ich den 2.0tdi sportline bj 2005. es sollte sich so um den 600€ rahmen bewegen
    Vielen dank für eure hilfe
    Liebe Grüße Stefan