Beiträge von Staffi

    Moin!


    Weiß nicht ob das Thema hier irgendwo schon ist, konnt mit der Suche aber nichts finden (oder zu viel... ;) )


    Hab auf jeden Fall ne Fragen, Hab ein 1.4er Benziner und wenn ich beim Fahren in den ersten Gang zurückschalten will geht das häufig nur mit Kraftaufwand und "Zähneputzen". Ist das Normal oder woran könnte das liegen?


    MfG, Staffi

    Moinsen!


    An meinem Golf (ohne Funkfernbedienung) springt beim auf bzw abschließen das Schloss nicht mehr automatisch auf seine Normalstellung um, sprich der Schlitz wo der Schlüssel reinkommt geht nicht auf seine senkrechte Stellung zurück. Ist ziemlich unpraktisch wenn zum Beispiel wie beim letzen großen Platzregen alle fenster, aufgrund dieser komischen Fensterautomatik, aufgehen und ich das nicht merke... X( Muß das Schloß komplett neu oder gibs da so ne Feder die man ersetzen kann?


    Vielen Dank schon mal!


    Staffi