für den Preis hätte ich se dir auch Poliert
Beiträge von nob
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also ich betanke meinen 1.4er immer mit Super ... und Super Plus hab ich mir bis jetzt nur einmal geleistet
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ich hab nun 30er Eibach Federn vorne drin ... und wenn ich dann zB nen H&R Gewinde einbaun würde ... müsste ich die FEdern dann austragen lassen oder könnt eich die drinstehen lassen ?
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ich hab mla gerechnet für mich persönlich mit 100% und unter 23 J. 2800 €us nur Versicherung.
Steht auch genau aufgeschlüsselt am ende vom 4motion thread. -
wie krass darf der Böse Blick eigentlich sein wenn der Blinker oben liegt ?
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gibs de eigentlich eine Vmax beschränkung ?
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Ich hab ne fast orginal Pazifik mit 30er Eibachfedern ana VA und 16" Alus aber obs nu die org. sind kA ... bei interesse kann ich ja maln bild hochladen.
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@ Nic_V6
der G4 läuft ja net auf meinen Namen und daher läuft ein 0.6l 30PS Auto auf meinen Namen ... das ist das reinste Fun Auto mcht zwar nur 80 bzw. da hört man auf Gas zu geben da er kein Dach und keine Windschutzscheibe hat. Aber ich sag nur mit dem Teil grüßt einen jeden.
Na ja wems was sagen sollte ist ein Lomax nachbau ... mit nem EntengrundfahrwerkPS: hab maln Bild gefunden. das ist er zwar nicht aber so sieht er ungefähr aus ... bei Interesse mach ich mal nen paar Bilder.
[Blockierte Grafik: http://www.lomax-online.de/fotos/lomax27.jpg]
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ok das Auto hat sich für mich erledigt ...
Tarifstand: 01.01.2004 / Standard-Tarif 02.03.2004 (17:51:58 )
Fahrzeugdaten:
Fahrzeugart: Pkw zur Eigenverwendung Fahrzeugalter: bis 3 Jahre
Hersteller: VOLKSWAGEN-VW
Modell: 1J (GOLF IV R32) Kaufpreis: unter 65.000 EUR
Hubr., Leistung: 3189 ccm, 177 kW Amtl. Kennz.: P-SM 777
HSN: 0603 TSN: 682
Tarifmerkmale:
Haft-Beitragssatz: 100 % Fahrzeugnutzer: unter 23 Jahre bzw. über 75 Jahre
Kasko-Beitragssatz: 100 %
Regionalklassen: H=B 5, TK=TB10, VK=VB 3 jährl. km-Leistung: 12.001 - 15.000
Typklassen: H=20, TK=28, VK=26 PLZ bei Berlin:
Tarifgruppe: B (Öffentlicher Dienst)
H=Kraftfahrthaftpflicht, TK=Teilkasko, VK=Vollkasko
Ihre gewünschte Zahlungsweise: jährlich
Kraftfahrzeug-Haftpflicht AUTO PLUS
(Deckungssumme 50 Mio. EUR pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, jedoch höchstens 8 Mio. EUR je geschädigte Person, inkl. Autoschutzbrief)* 930,26 EUR
Vollkasko 150 EUR / Teilkasko 150 EUR 1.854,58 EUR
Insassenunfallversicherung:
(Pauschalsystem Versicherungssummen: Tod 20.000,- EUR , Invalidität 60.000,- EUR , Unfallkrankenhaus-Tagegeld 20,- EUR) 60,01 EUR
Gesamtbeitrag: 2.844,85 EUR... na ja wenn ich mal nen guten Job habe überlege ich es mir mal
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will meine G3 wieda .. aso weis einer was nen R32 ina Versicherung kostet ?
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Zitat
Original von Blade1981
Das is doch echt unsinn. Kauf dir einen neuen wenn du gerne sowas hättest!das würde ich wenn das Prob nicht wäre und Versicherung und Steuern in einer Kategorie wären die man sich als Normalsterblicher nicht unbedingt leisten kann.
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ok der Hintergrund war das ich mit dem GEdanken gespielt habe mir nen 3,2l Maschine einzubauen nur das Prob ist halt in dem Fall das man die Power ohne 4motion nciht wirklich auf die Straße bekommt. Somit wollte ich mal wissen was das so kosten könnte ... und der Grund für diesen umbau war bzw. ist das mich mein Auto 0 gekostet hat und somit ein umbau billiger wäre als ein richtiger R ... und wenns net so teuer wäre wäre dann die Nächste Frage gewesen was sich von der Versicherung her ändern würde und danach hätte ich dann entschieden.
PS: den carbriofahrer hab ich eh ignoriert :]
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Also im sommer wasch ich ihn dann jede Woche einmal ...
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Ist es möglich 4motion nachrüsten zu lassen und wenn ja was müsste alles gemacht werden ?
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na ja ich hab nen 1,4er Sport mit Klima ... der nimmt normal so 8 Liter und wenn ich ihn laufen lasse 6,3l