Beiträge von hakel

    Also ich finde den Klang für ein Seriensystem eigentlich ganz gut.
    Viele meckern da immer rum das das sooo schlecht ist aber ich habe schon weitaus schlechteres gehört um ehrlich zu sein.
    Aber das ist auch sicher immer Ansichtssache.
    Also ich bin mit dem Sound fürs erste auf jeden Fall zufrieden.


    MfG Hakel

    Hallo, also wie im Thema schon steht habe ich das MFD2 und dieses wurde mit 10LS verbaut, soweit ich das hören konnte :D


    Jetzt zu meiner Frage, sind die LS einfach so an das Navi dran gehängt oder ist das noch ne Endstufe dazwischen und wenn eine dazwischen hängt, wo befindet sich diese??


    Achja, ich habe einen Jetta um Fragen vorzubeugen.


    MfG Hakel

    Hallo, wollte mal wissen was ihr zu diesem Jetta meint und besonders ob der Preis gerechtfertigt ist.


    auto


    Könnte ihn für 23.300€ bekommen. Was sagt ihr dazu?


    MfG Hakel


    okay link wurde erneuert und funktioniert jetzt

    Hallo, habe mal paar Fragen.
    Wie sieht es aus wenn ich mir originale R32 oder GTI Felgen auf meinen Jetta machen lasse, müssen diese dann vom TÜV eingetragen werden obwohl es original VW ist?


    Und würden diese Felgen auf dem Jetta überhaupt wirken??


    MfG Hakel

    Hallo, habe mal paar Fragen.
    Wie sieht es aus wenn ich mir originale R32 oder GTI Felgen auf meinen Jetta machen lasse, müssen diese dann vom TÜV eingetragen werden obwohl es original VW ist?


    Und würden diese Felgen auf dem Jetta überhaupt wirken??


    MfG Hakel