Beiträge von Firefoxxx

    Komme aus 48431 Rheine,ist in der Nähe von Münster....Wo bekomme ich denn eine passende Lambda am besten her ?
    Im Fehlerspeicher steht immer wieder Saugrohrdruck und ab und zu mal was mit der Drosselklappe !
    Achja und mein Lmm,kommt noch nicht mal von VW,ist einer aussem Zubehör-Händler !
    Aber, wenn ich den Stecker vom Lmm abziehe geht der Wagen sofort aus,das sollte mir ja eigentlich sagen,das der Lmm okay ist.....

    Ja....das mit dem Chip ist so eine Sache,weil Digitec ja meinte,das die das Problem nicht kennen und die ne Standardsoftware aufspielen und immer alle Agu's damit laufen müssten ! Nur,was das komische ist,das der Wagen vorher beim Vorbesitzer gut lief !

    Hallo, ich habe das Problem,das mein Ladedruck bei über 5000 U/min im 4ten und 5ten Gang von 1,0Bar auf 0,2Bar runter geht und der Wagen deswegen gerad mal 190 fährt !


    An manchen Tagen habe ich auch mal für ne Woche garkeinen Ladedruck,
    ich habe einen Dgitec Chip und MKB ist AGU !


    Habe mittlerweile


    neuen Lmm
    Samco-Ansaugschlauch
    neues Blow-Off (Geschlossen)
    Alle möglichen N75 neu geholt


    nichts hilft,habe das Problem immer noch !



    Digitec kennt dieses Problem so auch nicht (telefonisch besprochen)


    Was meinst ihr,was kann ich noch tun ?

    Ich komme aus Rheine....ist in der Nähe von Münster !
    Das mit dem LMM ist eine gute Idee,ich kann ja beim Händler mal nachfragen, ob ich das Teil vielleicht nur auf Verdacht kaufen kann,so das ich es nachheer wieder zurück bringen kann,falls meiner doch nicht kaputt ist !

    Hallo,liebe Leute,bin neu hier im Forum und hoffe,das ihr mir helfen könnt,un zwar habe ich einen Golf4 mit einem gechippten 1,8T der auf meiner Ladedruckanzeige 1,0 Bar macht...ich bin mit der Leistung auch sehr zufrieden,nur war ich gestern mal auf der Bahn um dn Wagen auszufahren und habe gemerkt,das er nur 198 fährt,sogar nach 10km nur vollgas ! Zu meiner Bereifung vorn 225/40 R18 hinten 255/35 R18, glaube aber kaum,das das nur an den Reifen liegt,oder ??? Wäre nett,wenn mir jemand mal einen Tip geben könnte,denn normal kann das doch nicht sein,oder ?? Danke schon mal

    Hallo,liebe Leute,bin neu hier im Forum und hoffe,das ihr mir helfen könnt,un zwar habe ich einen Golf4 mit einem gechippten 1,8T der auf meiner Ladedruckanzeige 1,0 Bar macht...ich bin mit der Leistung auch sehr zufrieden,nur war ich gestern mal auf der Bahn um dn Wagen auszufahren und habe gemerkt,das er nur 198 fährt,sogar nach 10km nur vollgas ! Zu meiner Bereifung vorn 225/40 R18 hinten 255/35 R18, glaube aber kaum,das das nur an den Reifen liegt,oder ??? Wäre nett,wenn mir jemand mal einen Tip geben könnte,denn normal kann das doch nicht sein,oder ?? Danke schon mal