Beiträge von steff79

    Ich hatte irgendwo gelesen, dass es beim Austauschen des Gaspedals Probleme gibt... der untere Teil ist irgendwie kürzer... stimmt das? Oder tauscht man das 1:1 aus und hat keine Probleme?

    Hallo...


    ich finde die 16V Antenne an meinem Golf irgendwie doof und mir gefällt die "Haifischflosse" viel besser. Jetzt hab ich bei ebay das hier (Affiliate-Link) entdeckt und finde die Idee diese Antenne auf dem Dach zu haben sehr reizvoll.


    Wie kann ich denn die normale Antenne gegen diese austauschen und was muss ich dafür alles abbauen? Reicht es den Himmel hinten ein wenig auszuklipsen oder geht das gar nicht?


    Danke im voraus,
    Steffen

    Was "macht" eigentlich der Spiegelblinkerbereich der nicht blinkt? Ich dachte immer es würde alles blinken, aber bei rittmeister sieht man ja, dass es nur die Spitze macht.


    Ich hab gestern bei einem Kumpel mit einem Skoda Octivia gesehen, dass dieser Teil auch leuchten kann... und zwar als Einstiegs-/Ausstiegshilfe. Ist sowas generell immer vorgesehen und muss nur freigeschaltet werden oder muss das nachrüsten/reinbasteln?

    Hmm... schade. War kurzer Zeit der Hoffnung, dass das vielleicht irgendwie doch zurechtgebastelt werden kann und ich für einen günstigen Preis die Homelinkblende benutzen kann.


    Danke für Deine Antwort!

    Uuuund? Hat das mittlerweile bei einem von Euch mit der US-Sonnenblende geklappt?
    Ich hab die günstigen Angebote bei ebay auch gesehen und würde ggf. zuschlagen, falls hier jemand bestätigen kann, dass die US-Blende auch in Deutschland funktioniert (vielleicht mit Universalempfänger?)


    Gruß,
    Steffen