Beiträge von siLence

    Hallo,


    Kann mir einer sagen wie ich das MFD ausbauen kann?
    Ich hab mal gehört das es da solche Haken gibt mit denen man das MFD entriegeln kann, aber ich habe keine oder weiss nicht wo die sein sollen.


    mfg siLence

    Hallo,


    Hast du so einen Solisto bei dir eingbaut? Wenn ja, hast du den im Handschuhfach oder hinten im Kofferraum? Kann man da die Kabel leicht verlegen wenn man das Teil ins Handschuhfach einbauen will? Und hast du den Solisto irgendwie befestigt oder einfach nur reinglegt? Und wie lang muss der Kabel sein wenn ich das Teil einbauen will? Und zuletzt wie sehen die Haken aus mit denen man das Navi ausbaut?, weil ich glaub ich habe die Teile nicht. Das waren jetzt einige Fragen, hoffe jemand kann mir die beantworten.
    Danke.


    mfg siLence

    Danke für den Tipp,
    aber ich kenn mich leider mit dem Einbau überhaupt nicht aus und ich glaube die kabel sind auch noch nicht verlegt. Da war angeblich mal ein CD-Wechsler drinnen aber da sind keine Kabel zu sehen. Und wie kommt man eigentlich an die Anschlüsse vom Navi dran? Der originale CD-Wechsler spielt aber keine mp3 ab oder?
    Ich hab davon keine Ahnung. :(


    mfg


    siLence

    Hallo,


    Weiß jemand ob man einen nicht originalen CD-Wechsler an ein MFD-Navi anschließen kann? Wenn ja, dann welchen und sind die auch mp3-fähig?
    Ich hab mal bei VW nachgefragt und ein Mitarbeiter meinte das man da nur die originalen CD-Wechsler einbauen kann oder so eine Smart-Box (mit Festplatte)oder so. Der Preis ist auch ganz schön hoch (ca. 700-800 €, inkl. Einbau). Das ist mir eindeutig zu hoch.


    mfg


    siLence