Beiträge von HarryHirsch

    wie der Titel schon sagt, ich habe nen golf gt sport, mj 08 logischerweise. ich hab auch das spiegelpaket mit drin, nun stellt sich mir die frage ob man mittels umcodiern, die spiegel beim verriegeln nicht automatisch anklappen lassen kann. Und wenn ich ihn entriegel fahren sie wieder aus. Ist das möglich???


    Wäre nett fall es geht wenn mir gleich jemand ne grobe Anleitung gibt. Danke schonmal.

    muss hier nochmal mit nachschieben, habe jetzt einen neuen Golf GT Sport mit Handyvorbereitung. Obendrauf ist eine RIESENGROSSE Pestbeule +Antennenstab. Sieht richtig grottig aus. Würde sie auch gern gegen die kleine "alte" Flosse tauschen. Kann jemand kurz den Umbau beschreiben und mir sagen ob das so einfach funktioniert?!


    Dank schonmal, Gruß


    Steffen

    is ne schöne Sache die Ambientebeleuchtung. Hatte sie bei meinem A3 8L nachgerüstet. Gab da n originalen nachrüstsatz der glaub ich 15€ kostete. musste man nur 2 kleine löcher für die LEDs bohren und den Stecker anstecken. Beim Golf V geht es denke ich ähnlich simpel.