Beiträge von Skyline20

    Ich hab das selbe Prob. und ei Bekannter hat es auch gehab er hat es machen lassen. Erklärung------ Durch die Sitzverschiebung löst sich der stecker oder sowas. Lösung------ Gelben Stecker unter dem Sitz lösen, putzen und mit kontacktspray besprühen. Dann müsste es wieder gehen.
    Hab es selber noch net probiert hab anderes prob. mit der zv.


    PS. Der freundliche hat mir den fehler ausgelesen. Lösug---- Wiederstandswert vom Gurtstraffer zu hoch.

    Sers Jungs . Der Text ist lang ist aber ganz ausführlich ,damit ihr es euch besser vorstellen könnt........


    Hab ein Nerviges Problem!!! Han mir ne FFB eingebaut. Eine mit der ich mein Garagentor und mein Auto öffnen kann. Habe die Platine unterm Lenkrad an die ZV Box angeklemmt.. Hatt alles paar Monate Super Funktioniert, bis auf die kleinigkeit dass mein Auto beim anmachen manchmal das Signal zum aufmachen bekommen hat. Dann hat es überhaupt nicht mehr geöffnet. Hab nach Wacklern überprüft, ist aber NIX. Und seit dem Spinnt die ZV Total. Sobalt ich Zündüng anmache und der Motor Läuft kriegt mein Auto bei bestimmten Drehzahlen das Signal zum öffnen und wenn ich Blinke oder Heckheizung anmache Licht, Fernlicht u.... So ziemlich alles was uber die relais läuft....... Muss jetzt immer sicherung rausnehmen wenn ich fahre und reinstecken wenn ich abschliessen will. Bitte helft mir ich flip sonst noch aus. :baby: ?(

    Versuchs doch mal mit einem Trick. Halt den schlüssel unter das Kinn, mach den Mund auf und drück auf das Knöpfchen. Bei nem Kumpel funktioniert das hat nen VW Fox. Ich persönlich kanns nicht probieren muss mir erst noch eine ffb einbauen...

    Hi also bei mir war das selbe Problem und hier ist die Lösung!!!


    1. Zündung auschalten
    2. Kilometertaste neben dem tacho drücken und halten
    3. zündung bei gedrückter taste einschalten
    4. Lassen Sie den Taster los im Display erscheint service oel
    5. Jetzt den Stellknopf für die Uhrzeit nach rechts drehen. Die wartungsanzeige wird zurückgestellt in der Anzeige erscheinen 3 Striche. Jetzt ist sie gelöscht.
    6. Durch erneutes drücken der Rückstelltaste 1(Kilometerzähler) gelangt man zum nächsten Service Ereignis. Im Display erscheint "Service insp" Durch drehen am Stellknopf für die Uhrzeit können Sie diese Anzeige auch löschen.
    7. Zündung aus. !