Beiträge von Scirocco

    Also ich würd sagen, den kannste fast ohne Bdenken kaufen
    Denk dran wie du mit nem Fahrschulauto gefahren bist.
    Es ist also kein Raser-Auto, Nichtraucherfahrzeug, etc...
    Wahrscheinlich wurde auch immer der KD pünktlich erledigt.

    Geh einfach zu den Freundlichen zu den Verkäufern und sag du bist stark an einem Neuwagen interessiert.
    Schon machen die alles für dich, inkl. testfahrten mit allen möglichen golfs.

    Das erste Auto von meinem Vater war ein Renault R5, dann einen Opel GT(weiss):D
    Heirat
    dann einen Polo 86C,
    roter Golf Madison GTD
    Passat 35i weiss/ 2.-Wagen Ford Fiesta Diesel
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Un nu der TDI Golf

    Servus miteinander,
    dann will ich mich kurz vorstellen
    Mein Name ist Moritz, ich komme von der schwäbischen Alb und bin bald 19 Jahre alt.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker in einer VW-Vertragswerkstatt.
    Zu den Fahrzeugen:
    Mein eigenes Auto ist ein Scirocco 2 Bj. 88, allerdings benutze ich oft unser Familienauto,
    einen 5er Golf, Bj 2007, EZ 18.11.06, 66kw TDI , schwarz, 4/5 Türer, 24000 km
    Bilder von dem Golf zu posten wären sinnlos, da er einfach Serienmässig aussieht
    Bilder von meinem Auto auf Anfrage, ich hoffe doch dass sich auch hier ein Rocco-Liebhaber findet :D


    Gruss Moritz