Beiträge von Ghostman

    Hi Michael, danke für deine schnelle Antwort.
    Hab schon ein Hans Hans im Auto, daher Navi bräuchte ich nicht wirklich. Würde halt in den Wagen passen...
    Da wären wir wieder beim Thema welches Radio ist denn gut? Ich hab mir schon einige Blaupunkt angeschaut, aber keines hat mich vom Hocker gehauen...
    Hab einen Creative ZEN für MP3. Hab noch kein Radio gefunden das den unterstützen würde. Front AUX in finde ich nicht so prickelnd...


    Gruss
    Carsten

    Hallo @ all,
    ich verfolge schon seit geraumer Zeit die Auktionen bei Ebay. Leider werde ich aus den verschiedenen Versionen nicht ganz schlau. Soweit ich es verstanden habe ist die Version G mit DX die "aktuellste" für den G4, oder? Ich habe zur Zeit ein Beta drin und ein midline MFA,sowie MFL. Dem Einbau sollte doch eigentlich nichts im Wege stehen, oder?
    Falls jemand aus dem Forum ein MFD zu verkaufen hat, oder jmd. kennt, lasst es mich bitte wissen. Das Beta geht mir ziemlich auf den Nerv.
    Die Preise bei Ebay scheinen mir allesamt ein wenig hoch zu sein....
    Gruss
    Carsten