Beiträge von pauba07

    oK alles klar, danke für eure tipps!


    ich denke jetzt auch eher an einen golf 3.


    könnt ihr mir etwas über dieses auto erzählen ^^ ? also ob es zuverlässig is usw.


    ich werd die augen nach einem guten golf 3 offen halten. also ich will soviel ps wie möglich für die 3000.

    hi @ all!


    ich bin ein führerschein frischling ^^ und habe noch keinen fahrbaren untersatz. :D


    also hab ich jetzt die qual der wahl :rolleyes:


    mein budget beschränkt sich mehr oda weniger auf 3000 euro und ich interessiere mich für den GOLF 4.


    ich wollte euch daher bitten mir tipps, erfahrungsberichte und evtl auch ein gutes angebot zu schicken.


    und kann ich überhaupt einen golf 4 im guten zustand für 3000 bekommen oda sollte ich mich lieber nach etwas anderem umsehen?


    danke an alle user im voraus für alle beiträge :)