Beiträge von neunelfer

    @ vadder


    Die Leute die das Radio besitzen sind vom Klang doch sehr überzeugt.
    Villeicht reicht es nicht für deine Hifidelen Ohren, aber bei den Störgeräuschen im Auto
    ist der ganze Aufwand den du treibst eher relativ.
    Die Leute möchten halt guten Klang und etwas fürs Auge und das Ganze noch halbwegs bezahlbar!
    Blaupunkt Radios mit LZK sind wohl vom Optischen Anspruch her, eher etwas für einen Dacia Logan. :]


    mfg neunelfer

    Das sind in der Kurzübersicht die Funktionen: 8o


    Technische Angaben:


    • Max. Ausgangsleistung: 4 x 50W
    • MOS-FET Leistungsverstärker
    • Eingebauter 7" großer Touchscreen Monitor
    • USB Port
    • SD Card Slot- JPEG-NJAV-/AAC /MP3-/WMA-Dateien sind abspielbar
    • GIGA MP3 MULTI
    • AAC /WAV/MP3/WMA-kompatibel (DVD/CD/USB)
    • DivX®/JPEG/MPEG1,2-kompatibel (DVD/CD/USB)
    • DVD-Audio-kompatibel
    • 7-Band iEQ
    • Bereit für Bluetooth-Adapter
    • iPod® Ready
    • DAB Full Control
    • 108 MHz/12 Bit Video D/A-Wandler
    • 5.1-Kanal DTS/5.1-Kanal Dolby
    Digital/Dolby Pro Logic II/MPEG
    Audio Decodereingebaut
    • 192 kHz/24 Bit Audio D/A-Wandler
    • Time Alignment (5.1-Kanal)
    • J-BUS-Terminal
    • 5 V Line/Subwoofer-Ausgangspegel
    • Vergoldete AV-Ausgänge
    (Front/Rück/Mitte/Subwoofer/Video)
    • Zweite vergoldete Audio-Ausgänge
    • Vergoldete AV-Eingänge
    • Videoeingang für Kameraanschluss
    • Motorbetriebenes Bedienteil
    • Griffgünstige kabellose Fernbedienung
    • Dual Zone-Funktion
    • Kopfhörer-Surround
    • Erschütterungsspeicher
    • Bildhintergrund-Einstellung
    • Amp Defeat-Schalter (Verstärker Abschaltung)
    • Telefon-Stummschaltung
    • Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit
    • Bereit für Rückblick-Kamera

    Jetzt hast du endlich dein JVC Radio und dann sowas.
    Ich glaube es ist doch besser mit einem CAN-Bus Adapter von E*** für 129€ zu arbeiten.
    Erspart wohl viel Ärger und Arbeit.
    Bin selber noch am schwanken zwischen dem JVC KW-AVX 800 und dem VW MFD2 / RNS-2 Navigation C-Version.
    Halt uns mal am laufenden


    mfg neunelfer

    @ Kugelporsche


    Grundsätzlich bin ich auch ein Diesel Fan, spätestens beim Tanken.
    Ich habe vorher einen Audi A2 TDI gefahren. Der Nachteil bei der Pumpe-Düse Technik
    ist halt die mangelnde Laufkultur und der nicht lineare Drehmomentverlauf im Vergleich z.B.
    gegenüber eines Peugeot Diesels.
    Von der Partikelbelastung nach einem Kaltstart in der Garage einmal abgesehen.
    Wie schon oben erwähnt muss halt jeder für sich entscheiden!
    Und wenn es mal schneller gehen soll, hat man ja noch ne R1 in der Garage.


    Mit freundlicher Lichthupe, neunelfer.

    hallo
    3000€ aufpreis beim kauf, abzocke bei der kfz-steuer, erhöhte versicherungsprämien beim diesel, die wartung ist teurer, nutzbares drehzahlband von nur 1500 U/min. deshalb habe ich mir den 80ps benziner gekauft und muss berichten das ich von dem motor positiv überrascht bin, und ihn für sparer nur empfehlen kann.

    Hallo,
    bin am überlegen ob ich mir das JVC KW-AVX 800 einbauen soll. hat das schon jemand in seinem 5er verbaut? wie groß ist die klangliche verbesserung?


    mfg neunelfer