kann meinem vorredner nur zustimmen. felge aussuchen und pulvern lassen. so kannst du dir auch gebrauchte kaufen und so wieder top machen. schaue mal in meine fahrzeugvorstellung
gruß basti
kann meinem vorredner nur zustimmen. felge aussuchen und pulvern lassen. so kannst du dir auch gebrauchte kaufen und so wieder top machen. schaue mal in meine fahrzeugvorstellung
gruß basti
da ich den preis für das fahrzeug kenne sag ich mal wenn er 1000,- bis 2000,- runter geht ist das voll ok für das fahrzeug und ist ja vom vw händler. radio könnte besser sein aber sonst stimmt ja die ausstattung. denke aber nicht das die viel runter gehen werden. wenn der von privat wäre sage ich auch 15.000
schöner bericht über den eos in der vw scene
natürlich kann man den tsi voll belasten, macht dem motor so nichts aus. die meisten tsi gehen eher kaputt weil man sie nicht nur warm fahren soll sondern auch nicht direkt ausmachen soll wenn man geheizt ist, also etwas "nachlaufen" lassen
so kenn ich dich kaufi, aber deiner ist ja mit gewinde tiefer als die meisten airrides
[url='http://vimeo.com/25555922']
man beachte bei dem video die felgen an der hinterachse
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kann mir bitte einer die Spiegel in Felgenfarbe faken und das dach mit dem comic beziehen, kann auch ein anderes Bild im Comicstyle sein. das beigefügte bild soll nur ein beispiel sein
und einmal die Motorhaube
Gruß und Dank Basti
Wird bestimmt ein lustiger Abend. Freue mich schon. Gleich noch mal schnell putzen
Tuning darfst du nie mit rechnen, meistens sogar eher das gegenteil. Und normal kannst du auf denn Händler EK Wert 1000-1200,- drauf schlagen beim Privatverkauf. Wie gesagt 10 Jahre, viele KM etc. Für etwas mehr bekommt man ja fast schon nen 5er mit den KM.
Ich sage realistisch gesehen wirst du zwischen 3000,- und 3500,- bekommen. Natürlich wenn ein Dum... aufsteht auch mehr
es fehlt noch die ET der Felgen und die Breite der Felge um dir was genaues zu sagen, aber die sind so weit schon passend.
Also bei dem Preis wirst du auch Probleme bekommen den los zu werden. Ist ein wenig hochgegriffen. Sorry aber das ist meine Meinung
TSI 140PS Bj 2008
108.000km (ja wirklich)
Ladedruckregelventil neu bei 100tkm
Wasserpumpe wegen Quitschgeräuschen neu bei 75tkm
sonst nix, würde ihn auf jeden fall wieder nehmen
Also ich kann aus erfahrung sprechen, da ich dies bei meinem golf 1 cabrio gemacht hatte. zu lösen ist das mit anderen stellmotoren in den türen die die tür beim entriegeln ein paar cm "aufstossen". Zur Notentriegelung war ein taster in der nähe der Scheibenwischer montiert. tüv technisch ist das aber leider nicht alles so einfachda wie schon erwähnt wurde bei einem unfall die tür durch die rettungskräfte zu öffnen sein muss. klar haben die spezialwerkzeig wenn das fahrzeug verzogen ist oder die tür klemmt etc. aber das sollte nicht die regel sein.
Gtsportms bitte beteilige dich doch mit sinnvollen beiträgen! jeder soll so fahren wie er will und so viel sprit verbrauchen wie er möchte. wie gesagt bitte ich darum solche sinnfreien kommentare in zukunft zu lassen.