das is kla das es nicht ganz sooo weit runter geht.. aber wollte halt auch keinen touareg haben vllt entscheide ich mich ja doch noch für ein KW gewinde.
Beiträge von Jetta87
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hab mir gerade mal deine pics angeschaut.. hast du den auf anschlag unten oder nur im geprüften verstellbereich?
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Hey Leute.. habe schon alles durchgeguckt aber leider noch kein foto gefunden wo jemand das Bilstein gewinde verbaut hat.. Würde mal gerne sehen wie tief man damit kommt.
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klar... aber ich will sie ja durch die unterdruck pumpe auch schließen können.. damit er leiser ist
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soo.. habe es jetzt auch mal mit einer Unterdruckpumpe aus dem 3er golf versucht... nach dem ich die Klappe wieder gängig hatte hat der unterdruck auch ausgereicht und die klappe zu schließen.
Sobal die Pumpe aber wieder ausgeht fällt der druck sofort wieder ab und die klappe geht zu =(habe jetzt nur pin 1(plus) pin3(minius) und pin7 zur ansteuerung angeschlossen.. jemand eine idee was die anschlüsse safe1 und safe2 zu bedeuten haben? denke mal irgendwas muss noch angeschlossen werden damit der unterdruck bleibt
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joa fürn R32 findet man ja schon eher was.
Aber verbaut hat hier keiner einen wegen erfahrungwerten un soo -
das thema ist zwar schon uralt, aber würde mal gerne wissen ob irgendjemand eine adresse hat wo man was findet.
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gut gut =) was haste für die pumpe bezahlt`? haste den r32 esd jetzt eigentlich schon drunter.. wenn ja lass ma hören
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hättest die feder aber ruhig abmachen können. hab ich auch letzte woche gemacht und war kein problem... nur vorsichtig sein mit dem sicherungsplättchen da drüber. nciht viel verbiegen da man es bei vw zumindest nicht einzeln bekommt
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d.h. sobald du dein auto während der fahrt zu schließt is es leise?! oder willst zusätzlich eine einbauen. kann mir auch gar kein bild machen wie stark die sein muss um die klappe zu schließen.
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Hey Leute.. hab an meinem Bora V6 ne R32 Auspuffanlage drunter und würde die gerne noch ein wenig lauter mache, sprich Vorschalldämpfer raus.
Würde aber gerne, um z.B. bei einer Polizeikontrolle nicht ganz so laut zu sein die Klappen am ESD elektrisch steuern. Jemand eine ahnung oder vllt ideen wie man sowas am besten hin bekommt? =)
Jemand erfahrung damit wie das ist wenn die Klappen dauerhaft geschlossen ist ? Staudruck etc?
Edit wegen Doppelpost:
hab jetzt nochmal bisschen durch verschiedene foren gestöbert und gelesen das der r32 ein unterdruckventil im kofferraum sitzen hat. Wird das einfach über 12V angesteuert?
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der ist gerissen... bin leider jemandem hinten drauf gerutsch =( aber da ich über nen kumpel nur an zwei schlossträger von nem 1.4er golf gekommen bin muss ich halt weiter schauen.
Aber der Bora ist bestimmt auch kein V6 oder? Müsste mir dann halt auch sicher sein das die anderen auch passen.. was soll der denn kosten? -
@ ZZ777: also wenn es wirklich nur die Stärke ist das ist es ja noch nicht mal so schlimm.. müsste ja genau so passen.. aber das müsste ich halt genauer wissen.. oder am besten einfach mal ausprobieren
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gibt nur 3 verschiedene : 1J0 805 588 S 430mm ist für den 1.4er 75 ps
1J0 805 588 T 650mm
1J0 805 588 AB 650mm 6Zylinder 204 ps -
war ich auch der meinung das es keine unterschiede gibt... aber laut teilenummer hat der v6 einen anderen.. die größe vom kühler ist gleich also frage ich mich wo der unterschied ist....
habe ich ebay mal bisschen gesucht da wird auch gesagt das der v5 mit 170ps und der v6 einen anderen schlossträger haben.
Wenn ich wüsste wo der unterschied ist würde ich vllt einfach den tränger anpassen wenns nicht viel ist