Beiträge von Zw3rk

    Hallo,


    wollt mal nachfragen ob jemand bock hat seine ICQ Nummer rauszugeben um mal bissl über das Thema Golf4 zu quatschen. Hät da auch die ein oder andere frage.


    Wär cool wenn sich ein paar hilfsbereite melden könnten



    Greetz Zw3rk

    Hallöchen,


    gibt ja schon einige beiträge hier im Forum aber trotzdem wollt ich nen eigenen Thread aufmachen weil meine frage nicht meiner suche entsprach.



    Also wollte fragen welchen Sportluftfilter ich kaufen soll der nicht allzu teuer sein sollte (Bis 60€ ca.) aber trotzdem guten sound bringen soll.



    Dann zu meiner zweiten frage, der Filter, wann fängt er an zu brummen. Im unteren oder oberen drehzahl bereich... gibts auch filter die die ganze zeit brummen ???



    Schonmal ein dank im vorraus


    Greetz alex

    Neonröhren. Was meinst du dort die kabel zu verlegen, durch die a-säule oder wo genau durch ???


    Das prob ist halt das ich auch son Ein/Aus schalter im Ziggianzünder hab und den will ich dafür benutzen wenn ich mal kein bock auf licht hab wenn man die tür aufmacht, schalt ich dies einfach per knopfdruck aus. Darum muss man ja das kabel in der mittelkonsole haben damit man beiden miteinander verknüpfen kann oder ???

    So hab mir jetzt NEON Röhren gekauft was ich eigentlich nicht unbedingt wollte aber waren die billigsten. Zerbrechen halt leicht, ne idee wie ich sie "sicherer" vor groben attacken schützen kann ???



    2. Wollt ich nochmal nachfragen welches kabel ich von der mittelkonsole das für die Innenbeleuchtung zuständig ist finde. An die tür will ich sie noch nicht anklemmen weil ich die LED Strips noch nicht habe, das wird dann nachträglich eingebaut.



    Wenn alles fertig ist gibts dann auch bissl was zu sehen ;)



    Freu mich auf hilfe :D






    Greetz alex

    Hallo erstmal an die Community,


    erstmal ein dickes lob an die Helfer die anderen Usern so gut weiterhelfen, hoffe solche hilfsbereiten User auch bei meiner frage zu haben die mir so gut helfen.
    Ist mein erster Post in diesem Forum also habt etwas verständnis wenn irgentwas falsch ist oder gegen irgend etwas verstößt.



    Also mein vorhaben:
    (Hab mir alle 16 seiten dieses Threads durchgelesen und ideen rausgefischt)


    Platzierung der KLK/Neon Röhren


    1. Fußraumbereich Links/rechts [Link]
    2. Fahrersitz/Beifahrersitz (untern sitzt versteht sich) [Wie bei NR.1 || Vllt. nicht so lang ???]
    3. Ausstiegsbeleuchtung (jeweils beide Türen (2-türer)) [FoliaTec SMD FlexStripes blau]


    Funktionen der Innenraumbeleuchtung


    Die Beleuchtung soll angehen wenn ich die Türe aufschließe/Türe öffne. Wenn ich die Zündung anmache soll sie langsam dimmen, jeweils alle lichter zusammen.
    Schalter im Zigarettenanzünder wenn ich mal die Türe geschlossen habe und trotzdem Licht haben möchte sollte dies über diesen Schalter an/aus- zuschalten sein.


    Beschreibung der Montage


    Die beschreibung sollte wirklich verständlich und für dumme/nicht elektriker sein.Hab angst irgentwas falsch zu machen das nacher irgend etwas kaputt geht.Hab mein Schätzle erst seit kurzem und will nichts beschädigen, darum meine sorgfallt.
    Was sehr gut wäre wenn es eine Anleitung gibt die ihr mir linken könntet oder selber eine verständliche schreiben.


    Noch besser wäre es natzürlich wenn es mir jemand einbauen könnte, würde auch a weng dafür bezahlen.
    Derjenige sollte in der nähe von Stuttgart wohnen. Wär echt klasse




    So, ich hoffe ich hab alles erwähnt was ich mir wünsche und hoffe auf hilfsbereite Member. Ich danke schonmal vielmals im vorraus für eure Hilfe.



    Mit freundlichen Grüßen


    Zw3rk