Beiträge von miyagi

    ich denke mir halt immer..."warum macht das VW nicht von Anfang an und optimiert die Motoren besser, die werden sich schon was dabei gedacht haben, diese Motoren mit den entsprechenden Leistungen auszuliefern... naja will hier keine große Diskussion anfangen, aber ich hab ma längere Zei nach einem Gesucht der einen Turboschaden/Motorschaden bei solch weniger Laufleistung hatte... ist bisher immer rausgekommen das am Motor doch dann irgendwie rumgeschraubt wurde...naja egal kann ja jeder machen was er will

    irgendwie immer komisch, das ich immer nur von motor oder turboschäden gechipter/getunter autos lese, und das in mehreren foren... für mich jedesmal ein zeichen einfach die finger von einer leistungssteigerung zu lassen und lieber nen neues auto mit mehr leistung zu kaufen...

    ich hab mein Auto beim Autohaus Nees in Stockstadt gekauft und die waren alle wirklich sehr nett zu mir, der hat mir sogar die Stoßstange noch lackiert, nachdem ich mein Vertrag unterschrieben hatte und dort dann Kratzer festgestellt habe und hat mir noch Winterreifen besorgt