Beiträge von -Viper86-

    Hey an alle.
    ich hab da mal ne beischeidene Frage.


    An meinen Golf kalppert es seit dem Winter immer im Vorderen Linken Radkasten wenn ich die Tür zumache. Auf der Rechten Seite habe ich das Problem nicht.
    Es hört sich so an, als ob etwas lose wäre kann aber nix sehen von aussen.


    Vielleicht kennt von euch einer das Problem und kann mir helfen.


    Danke schonmal


    Gruß Viper

    @ Mr Taylor Das ist eine gute entscheidung, das du nicht die Heckablage nimmst. Ich würde es auch so machen vorne ein sehr gutes System rein Hinten dann noch ein Günstiges für den reafill. Und fertig. *g* Und denk dran alles gut zu dämmen.


    @ Golf-GT-Fighter Mh hatte auch mal eine Pyle endstufe und muss sagen Klanglich naja nicht das beste. Miener meinung zumindest nach. Welche ich sehr gut empfehlen kann, ist die Helix A4 Competition. Super Ding. habe ich bei mir auch verbaut.

    Hey,


    also ich kann nur sagen keine Heckablagensysteme. Die Kräfte die da erstmal bei einem Unfall wirken sind enorm. Und naja wenn so eine Heckablage mal im Auto aufräumt, da bleibt nicht viel über. Desweiterem ist der Klang naja höflich gesagt bescheiden.


    Gibt ja mehrer Systeme für den Golf V zb von Exact, Eton (Ist impriziep das System was man bei den ganz großen Hifi System ab Werk bekommt) Audio System Raionbow glaub ich auch.


    Ich habe mir damals das Exact System geholt und bin super zufrieden. Man braucht aber dafür eine Endstufe. Über die Anderen systeme kann ich nicht viel sagen. Gibt aber hier glaub ich genung Leute die mit den anderen System Erfahrung haben.


    Gruß


    Daniel

    Hallo an alles,
    habe jetzt mal ein tierisch nerviges problem, und zwar bei meinen golf v frieren teilweise die scheiben von innen ein. Habe das jetzt zwar erst 2 mal gehabt aber es ist sehr nervig. Was kann man daran ändern, das das nicht mehr passiert.
    Zur info, hatte im sommer mir nen neues fs + alubytul gekauft und verbaut, kann das daran liegen?
    Wäre für Hilfe und Ratschläge sehr dankbar.


    Ps: Wo liegen eigentlich die ablauflöcher für das wasser was in die Tür kommt?


    Gruß Daniel

    Also es muss ein Ölwechsel gemacht werden ganz klar, dann noch Bremsflüssigkeit gewechselt werden und der pollenfilter von der klima. Dazu halt noch elektronikcheck. So steht es im Checkheft bzw das mit dem Pollenfilter wurde mir so gesagt. Ist der Zweite service intervall

    Hey an alle,
    ich weiß zwar das hier schon viele Themen zum Intervall bzw Longlife gibt, aber ich habe zu meiner Frage keine passende Antwort gefunden. Vielleicht auch überseh Bitte dann dies zu entschuldigen.
    Nun zu meiner Frage: Bin Huete mit meinen Golf zur Schule gefahren, da wurde mir an Anfagn noch angezeigt das ich in 7300km zum Service muss. So nachdem ich aus der Schule war zeigt mir mein Display aufeinmal Service Jetzt an, ist das normal???


    Und eine Frage noch, sind 340 € für eine Inspektion ein guter Preis?


    PS: HAbe einen Golf 5 1,6l (102PS) Sportline


    Danke für eure Hilfe.


    Daniel


    Was kostet diese Armlehne denn?? Kann ich damit auch einen wechsler in die Armlehne einbauen und die Himtere lüftung anschließen??

    Nochmal gnau beschriben was ich will. Ich will mein neues Alpine Radio auch dann an machen können, bzw das es angeht, wenn nur der schlüssel im zündschloss steckt. wenn ich kein schlüssel drin habe sollte das radio auch nicht angehen, bzw aus bleiben.
    Geht das ohne Can bUs????