Beiträge von cruuz

    Hallo,


    habe meinen AGU auf K04R Umgebaut und Abgestimmt. Habe die 380ccm Düsen, VR6 LMM, BI-Kat ... .
    Möchte auf GT28RS aufrüsten, 440ccm Düsen und ca. 340PS. Würde gerne wissen ob die originale Benzinpumpe, bei der Leistung, noch den vollen Benzindruck (ca. 5bar) aufrechterhalten kann oder nicht.
    Welche Fördermenge hat die originale AGU Pumpe? Welche Pumpe könnt ihr empfehlen und wie lässt sie sich einbauen (Aufwand)?


    gruß - cruuz

    Hallo,


    habe genau das gleiche Problem!


    Habe einen K04-Umbau und bei ca 187g/s schneidet der LMM(037 906 461 C) ebenfalls ab!
    Habe mir einen grossen vom S3 geholt(06A 906 265 E) und wollte nur das Gehäuse
    Tauschen geht aber nicht (mechanisch).
    Nun möchte ich komplett den vom S3 benutzen:


    Belegung des originalen LMM(037 906 461 C):
    1. 0V Masse
    2. -10mV bis +15mV Signal
    3. 12V Ubatt (Versorgungsspannung)
    4. 0,8V bis 5,7V Luftmassensignal zum STRG


    Belegung des LMM vom S3 (06A 906 265 E):
    1. Reserviert/Temperatur
    2. 12V Ubatt (Versorgungsspannung)
    3. 0V Masse
    4. Uref (Referenzspannung)
    5. 0,05*Uref bis 0,95*Uref


    Wie man erkennen kann sind die Beiden nicht kompatibel :(
    Was ich auch nicht verstehe ist die Bedeutung von Pin 2 von originalen LMM,
    die Spannung variiert im Bereich von -10mV (Leerlauf) bis +15mV (Volllast ca. 6000U/min).
    Wenn ich diese Leitung abklemme startet der Bock nicht. Habe angst sie auf Masse
    zu legen (wegen Kurzschluss?). Weiss auch nicht ob sie vom STRG kommt oder vom LMM(die Richtung)? Bosch rückt keine Datenblätter raus :/.
    Hatt jemand eine solche Anpassung schon gemacht (nicht über die Kennfelder)?
    mfg - cruuz