Hier ist meiner.
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KW Federn 40/40
Hier ist meiner.
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KW Federn 40/40
Bremsflüssigkeit ist genug drinnen...
Ich habe den Kreislauf 3 mal entlüftet bringt aber nix.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blackriver
Und so wird es gemacht: (nach Porsche-Richtlinie)
“Richtiges Einfahren nach dem Erneuern der Beläge:
- 3 bis 4 Bremsungen mit mittlerem Pedaldruck aus einer Geschwindigkeit von ca. 160 km/h auf 80 km/h.
- dazwischen Abkühlphasen von 300 - 400m einhalten.
- 2 bis 3 Bremsungen mit stärkerem Pedaldruck aus einer Geschwindigkeit von ca. 180 km/h auf 100 km/h.
- dazwischen Abkühlphasen von 500m einhalten. Blockieren und ABS-Regelung unbedingt vermeiden.
- 1 bis 2 Reinigungsbremsungen dazwischen durchführen. Die Beläge sollen dabei keinesfalls überhitzen.”
Wie kann ich da bei mitttleren Pedaldruck machen wenn ich keine Bremswirkung da habe ?
Soweit so gut, nur mein Problem ist das ich keinen gescheiden druck auf dem Pedal habe. Obwohl alles richtig verbaut sowie entlüftet wurde
Hallo,
ich hoffe das mir jemand helfen kann...
Folgendes,
habe heute meine Bremscheiben VO und HI komplett mit neuen Bremsklötzen erneuert.
Da ich schon dabe war habe ich meine Bremssatteln ausgebaut, gereinigt und neue lackiert.
Der einbau erfolgte ohne Probleme aber die Bremse bremst jetzt deutlich schlechter als vorher mit abgefahrenen Scheiben und Klötzen.
Zuerst habe ich mit dem Entlüftungsgerät entlüftet als es nicht so klappt wie ich es wollte habe ich es manuell gemacht sprich einer Pumpt das Pedal und mein Bruder entlüfet. Jetzt ist der Bremsdruch einigermassen da aber ich merke das ich deutlich mehr treten muss das mit das Auto stehen bleibt.
Die Bremsklötze sind von EBC und die Scheiben von ATE, VO Powerdisc Hi Standard.
Kann mit bitte jemand weiter helfen.
Danke und Gruß
Edin
Hallo,
brauche dringen Eure Hilfe....
Es hat sich kurzfristig ergeben das meine Schweller und DKS Montiert werden.
Nur habe ich da ein Problem das ich keinen Kleber habe...
Mein Dad hat so eine Scheibendichtmasse von Teroson....geht es auch mit dem ???
Es handelt sich um OEM R32 DKS und OEM R32 Schweller.
Mit welchem Kleber soll ich die sachen verkleben soll aber so sein das ich die Teile auch wieder wenn es geht abbekomme...
Vielen vielen Dank
Gruß
Edin
Da würde ich dir raten bei ebay mal zu suchen....
Habe meine Komplette Türpappen vom R32 in Leder Grau für 150 € bei eGay gekauft...die waren NAGELNEU...
Denke das es billiger ist/war als Sattler
Habe auch seit zwei Wochen 5 Watt Birnen und bis jetzt ist alles ok.
Beim Heck bin ich noch am überlegen...
Entweder R-Line TDI Look oder R32 Clean
Mal sehen was ich schneller besorge.
Bin gerade auf der Suche nach einen Schwarzen Grill
Hier kommen nochmal Bilder mit Cupra R Lippe und 1 cm Tiefer...
Sorry sind leider nur Handy Bilder....
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Wie gehst Du bei der Cupra R Lippe bei Befestigung vor...
von mitte nach aussen oder von aussen in die mitte ?
Gruß
Edin
Geht aber auch ohne...merke jetzt keinen Unterschied...
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Die auf dem Bilder auf der Rechten seite
Also Du meinst die Stoßi wieder abmontieren ??
Mit welchen Schrauben lässt die sich am besten Befestigen ?
Wenn ich schon dabe bin die Abzbauen würde es mich inteessieren wo diese komische Gummi U-Lippe kommt...
Die liegt z.Z bei mir in der Garage :baby: