Beiträge von eppie

    Hi,


    hab mir den TDI 170 PS bestellt und bin jetzt den 170PS TSI gefahren.
    Kann man die beiden vergleichen? Will den TDi chippen lassen. Was ist dann fahren sie dann genauso "gut"???

    10.12 Liter beim Diesel????
    Das ist ja wahnsinn!
    Hab gestern den Gt Sport bestellt 170mPs Diesel mit DSG.
    Bin den Passat Kombi mit selben MOtoer Probe gefahren!
    Kann man den Passat mit dem Golf vergleichen oder ist der Golf eine Ecke schneller????

    Wieviel verbraucht der 1,4 170 Ps bei rasanter Fahrweise?
    Und welcher ist schneller der Diesel oder der Benziner?
    Wen man sie tunen lässt aus welchem kann man mehr raus holen?

    Hi,


    ich hab in mehreren Foren gelesen, dass der Golf Gt Sport V TDI 170 PS Leistungsprobleme hat und Moterschwäche hat?!
    Bin die ganze Zeit hin und hergerissen welchen ich mir jetzt kaufe. Den oben genannten oder den 170 PS TSI. Vom Verbrauch hätte ich natürlich lieber den Diesel.
    Was meint ihr? Kann mir jemand was empfehlen?
    Oder ist jemand vielleicht beide schon mal gefahren?
    Vielen Dank
    Eppie

    Hi Leute,


    ich habe in vielen Foren gelesen, dass der 170PS TDI Leistungsschwäche hätte und Motorverluste nach einer gewissen Zeit! Kann mich nicht entscheiden, ob ich den TDI oder den 170 PS 1,4l TSI kaufen soll.
    Ist jemand schon mal beide gefahren oder kann man einen empfehlen.


    Vielen Dank für Eure Antworten
    Eppie