Beiträge von ELKO

    Hallo,


    Verkaufe hier oder bei ebay meine Golf 6 R Bremsanlage.Sie hat 25tkm gelaufen und musste wegen einer TTRS Bremse weichen.
    Habe denn Preis mit 850€ angeben freu mich aber über jeden vorschlag. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    http://www.ebay.de/itm/3309635…_trksid=p3984.m1558.l2649 (Affiliate-Link)


    MFG Michael
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img809/5451/h40b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img96/4154/xizx.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img545/8103/cmcb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img706/1339/ybyq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img708/7926/leg0.jpg]

    Guten abend


    Habe jetzt meine haube mit MHV lacken lassen mein problem habe jetzt schon mehrere grills probiert.


    der ein hat so'ne lippe die den halbmond der stoßi abdecken soll was total scheiße aussieht


    der andre mit zwei rippen passt net richtig und ist aus total scheiß material der bricht schon unten an den ecken


    Meine frage gibt es einen 2 rippen grill der richtig passt und nicht direckt kaputt geht oder welchen habt ihr drauf mit eurer mhv

    da merkt mann mal wieder das mann in diesen forum nur VERARSCHT wird was für'n grund sollten die xenon's an nicht funktionieren der led's haben



    aber danke für deine tolle hilfe fast 1200 beiträge 90 prozent müll sehr wahrscheinlich aber pass mal auf wenn du hilfe brauchst dann schreibt ich dir auch was tolles


    schönen tach noch

    Nabend


    Ich habe mir letzten Samstag die hella celis SW eingebaut direckt mit nem HID xenon KID sieht sehr geil aus.



    Doch leider leider nach ner stunde leuchteten die ringe auf der fahrer seit nicht mehr. hab mir gedacht ok sicherung raus , doch die war ganz.


    kurz danach leutchtet die ringe auf der andren seit auch nicht mehr. hab die spannung am vw stecker gemessen alles ok


    dann die sw mal an ein netzteil angschlossen und fest gestellt das alle led's kapputt sind wie kann das sein die sw's waren kein 2 stunden in betrieb????????


    please help

    hi bin gerade dabei mir das fk silverline fahrwerk aus zu suchen jetzt habe ich ein kleines problem


    den im meinem fahrzeugschein steht auf der VA 860 Kg HA 895


    das FKXVW56 hat auf der VA 960 kg und HA 880 kg das passt vorne aber net hinten


    das FKXVW75 hat auf der VA 1020 kg und auf der HA 1020 kg das passt alle mal aber welches ist jetzt das richtige ????
    und ist das schlimm wenn die 1020 kg auf jeder achse hast wird das fahrwerk dann härter danke für euer hilfe


    mfg elko

    HI


    ich wollte mir die tage ein Fk fahrwerk zu legen doch welches würde gern ein highsport oder silverline


    das problem es gibt unterschiede z.b das mit der stabianlenkung am federbein ???


    wenn ich das fahrwerk dirn habe will ich den r32 stabi einbauen der ich hier liegen habe der wir an am federbein befestigt die halterung ist dafür vorhanden ist das diese stabianlenkung am federbein ???


    und bei fk auf der seit steht das es ab baujahr 99 geht meiner ist von 97 die bei ebay meinen das geht ohne probleme naja hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im vorraus


    mfg elko

    HI



    Ich hat gestern einen termin bei VW und wollte mir den STABI vom R32 einbauen lassen hab dennen die liste gegeben die hier im Forum steht


    dann der anruf mit den koppelstangen die in der listen stehen geht es nicht da sie auch von R32 sind und die verschraubung am federbein fehlt


    meine frage an den vw mann geht es den mit den vorhanden koppelstangen die viel kleiner sind und am querlenker befestigt sind er meinte dann würde die flucht nicht stimmen 400€ für den arsch sorry



    bitte bitte helft mir wenn sich den thread anguckt zeigt her eure tieferlegung dann steht bei so gut wie jedem stabi geändert wie hebt ihr das gemacht


    danke für die hilfe

    teils muss ich mich dem lacker leider anschließen der blick ist vorn noch nicht mal um gebördelt


    ichhhhhhhhhhh willllllllll sone haube keiner ne ahnung wo ich was her bekomme und was vernünpftiges pleaseeeeeeee :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

    Das problem sei das er die haube noch sehr viel nachbearbeiten muss um ein eben fläche hin zu bekommen und das das blech was angeschweißt wurd aus drei teilen bestehet und nur angepunktet wurde eben großes problem mit rost


    das lackieren wär net das problem das ist günstig nur wie sieht dat nachher aus!!!


    aber ich will so ein haube unbedingt was haltet ihr den von der zender haube??????

    Nabend


    Ich habe seit einen monat eine original Vw Montorhaube(EBAY) die einen angeschweißten bösen blick hat jetzt war ich heute bei meinem vertrauens lackierer der mich schockte er meinte der jenige der das gemacht hat hat so gut wie alles falsch gemacht seine azubis bekommen das nach nem halben jahr besser hin rost nach nem jahr und das blech total wellig für leihen nich zu erkennen
    er meinte er könnte es halb wegs machen aber ohne garantie und dann wären wir bei 800 euro und mehr naja pech der rat von ihm es gibt welche auf GFK wo so eine verlängerung schon dran sei die solle ich mir hollen!!!!


    jetzt wollte ich wissen ob ihr schon erfahrung mit so was habt und was ihr davon haltet


    http://www.zender-tuning.com/vw_golf_golf4_652_deutsch.html


    und gibt es so eine auch ohne Lufthutzen


    dabke für euer hilfe


    mfg ELKO