Beiträge von micha-gti

    es sieht aus als wenn der stoff abgeknickt ist, nicht wahr, an der einen seite hängt er noch dran, und dadurch hat das karierte Muster einen fehler.

    Hi ich habe die Recaro GTI Sitze in meinem Golf, auf dem Fahrersitz ist jetzt jedoch leicht der stoff gerissen.


    kann man neue Sitzbezüge bei VW bestellen??? Was kostet sowas??? Könnte ich auch die Leder Recaro bezüge nehmen oder die vom Jubi GTI????? Kostet aber wahrscheinlich zu viel, oder.

    Wie zahlen denn Autohäuser wenn man sich ein gebrauchten holt und sein alten in zahlung gibt, die ziehen ein doch garantiert über den Tisch, oder nicht. Ich meine alleine die Felgen sind ja schon ca. 1000€ Wert + R32 Bodykit auch nicht gerade wenig. Ist schon klar das man nicht mehr das bekommt was man gezahlt hat, aber verschenken will man ja auch nicht.

    Hallo erstmal an alle!!!



    Hi was meint ihr wieviel ich noch für meinen Golf bekomme???
    Baujahr 98, 115Tsd KM 1.8T original R32 Optik (Front, Heck, Seitenschweller, Dachkantenspoiler, Felgen, Alu Interieur, Fußmatten) Austauschmotor mit 60 Tsd KM Laufleistung. DVD Radio, Sitzheizung, Klimatronic, Recaro Sortsitze, Mittelarmlehne, Schiebedach, ZV, Elekt. Fensterheber



    Bin am überlegen ob ich ihn verkaufe, und mir ein Ver oder ein TT hole.


    Schöne Grüße
    Micha