Beiträge von einzelkind

    habt mir sehr geholfen...werde sie auch mit schrauben, die ja dabei sind, befestigen... denn soll ja nicht gleich abfallen... :rolleyes: wär doof ?(


    falls ick probleme habe, meld ich mich :tongue:


    dank e

    hallo,


    habe das forum durchsucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
    Folgendes Problem habe ich: :tongue:


    es leuchten bei meinem golf4 der temperaturregler und der lüftungsstärkerregler, sowie der Wählhelbel, ob die Luft für die Füße oder das Gesicht sein soll, nicht mehr.


    Weiß jemand, wie ich das wieder reparieren kann? :O


    danke euch ganz doll =)

    ich danke euch für eure hilfen...


    war jetzt noch mal in einer werkstatt und die sagten mir jetzt, dass die kupplung hinüber ist.


    wo bekomme ich am günstigsten, die beste kupplung für menen golfi?? :) brauche ich da einen kompletten kupplungssatz? oder reicht nur die Druckplatte? Oder?oder?oder?

    sorry, habe ich vergessen zu erwähnen...das wurde laut der werkstatt auch gemacht....



    tut mir leid, dass ich das vergessen habe zu schrieben... nicht böse sein, bitte.


    hast noch mehr ideen? bin echt verzweifelt...und angesäuert auf die werkstatt.

    danke für deine antwort... aber den hat eine werkstatt schon gewechselt. zumindest habe die das gesagt... aber kann es nur das sein???? nicht das die arschis mich verarscht haben... X(


    oder hast noch andere Ideen?

    Hallo,


    habe leider in der Suche nichts passendes gefunden.


    Kann mir jemand von euch helfen? Und zwar habe ich das problem mit der Kupplung, dass diese während der Fahrt auf einmal nicht mehr wie gewohnt leicht sondern erst im letzten drittel des Kupplungsweges greift. und ich muss dann auch noch richtig stark das pedal drücken, damit ich den gang reinbekomme.


    Wisst ihr, was das sein kann?


    Hoffe auf eure Hilfe...


    Danke euch

    das würde mich sehr freuen...denn das geld hat ja auch noch was mitzureden...


    aber nen bild von einem vierer mit diesen besagten maßen und felgen haste nicht,oder?

    Hallo,


    ich habe mir ein FK 60/40 Fahrwerk bestellt. Dazu fahre ich mit 205/55 16 Zoll Felgen plus vorne keine bzw. 5mm/rad und hinten 15mm/rad spurplatten rum. es ist ein 1.4 16V also der leichte Motor ;)


    Was muss gemacht werden, damit der TÜV es alles anstandslos abnimmt? =)


    Habe anhand der Detailsuche und langem Stöbern nichts passendes im Forum gefunden...


    es reicht mir ja schon, wenn ihr mir den link zum passenden Eintrag im Forum schickt.


    Danke euch schonmal :)

    Zitat

    Original von Sidewinder
    Hallo,


    ich hab das Problem, dass ich bei stärkeren Regenfahrten ab und zu ein quietschendes oder kreischendes Geräusch hab. Das Geräusch kommt von vorne rechts. Dabei spürt man auch dass das Rad leicht abgebremst wird.


    Hat das ABS-Kabel vielleicht nen Riss und durch das eindringende Wasser produziert es falsche Signale?? Kann es sonst etwas sein??




    Genau dieses Problem habe ich auch....bitte helft uns