Beiträge von Michi_GIV

    Hey Pascal!


    Also um genau zu sein bin ich kein stück älter, sprich auch nicht weiser....


    Aber sind wir nicht alle ein bisschen *Bloona* :]


    Ich bin damals...vor nem knappen halben Jahr auch noch Speedfight II gefahrn
    (Darf mittlerweile durch ne Sondergenehmigung zur Arbeit fahrn ;))...Junge freu dich auf vier Räder und einem Dach überm Kopp...Vorfreunde ist das schönste*hehe*


    8)Naja wenns so weit is, mal sehen was bei dir so am Auto gemacht wird...
    Gruß Michi

    Tja danke danke! :)


    Also ich bin erst 17 und zwar aus dem Grund da ich Begleitetes Fahren hab....ich darf durch eine Sondergenehmigung mit dem Auto nur zur Arbeit und zurück fahren! :]


    Aber fürs erste auf jeden Fall besser als mit dem Roller....*hehe* 8)


    Tipps sind ja aber nie verkehrt und aus diesem Grund bin ich angemeldet!


    Treffen sind keine schlechten Ideen. Mal schauen wie ich irrgendwann mal wo hin komme.


    Gruß Michi

    Hallo zusammen liebe Autoschrauber;)


    Ich bin ganz frisch auf der Seite angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen:


    Ich bin 17 Jahre alt, männlich und unter dem Usernamen Michi_GIV angemeldet und wohne
    in der Nähe von Gummersbach bei Köln.
    Also ich fahre einen Golf IV 1.4 Edition in Schwarz (3- türig). Er ist allerdings noch im absolten Originalzustand. =)



    Ich habe von eurer Seite bisher nur positives gehört und mich, um bei mit sicherheit auftauchenden Fragen mich an competente Tuner wenden zu können, registriert!


    Also weiter so!


    M.f.G
    Michi_GIV :]