Die Anleitung ist ja echt etwas seltsam..
Meine sieht anders aus..
Da muss nur ein stecker dazwischen gesetzt werden und 2 kabel getauscht werden..
OHNE Kabel zu trennen
Der ganze Salat befindet sich in der nähe des warnblinkers...
=)
Die Anleitung ist ja echt etwas seltsam..
Meine sieht anders aus..
Da muss nur ein stecker dazwischen gesetzt werden und 2 kabel getauscht werden..
OHNE Kabel zu trennen
Der ganze Salat befindet sich in der nähe des warnblinkers...
=)
ZitatOriginal von -Golfspieler-
wer hat dafür die einbauanleitung und kann mir die steckverbindungen nenne, natürlich wären ein foto im eingebauten zustand noch besser, auf dem man die kontakte erkennen kann
Eine Einbauanleitung müsste ich noch haben.. Muss ich mal schauen. Wie möchtest du die denn haben..? War bei deinem Blinker denn keine dabei..?
Ich habe keine Ahnung wo die Teile liegen...
Was ist ein VEP und ein AGR
Habt ihr vll. Bilder oder Beschreibungen damit ich es besser finde..? =)
Hallo,
ich habe mir eine Ladedruckanzeige für meinen 4ér TDI 90PS gekauft. Baujahr 2001.
Hat jemand schon mal sowas eingebaut und wenn ja, wo schließe ich die Anzeige an?
... es soll einen Schlauch geben, den man nur anklemmen muss..
aber wo?
und wie verlege ich ihn am besten?
Die Anzeigen sind in der A-Säule.
mfg Tobix
Hallo leute,
bei mir leuchtet die airbaglampe auf.
Das Kabel am Fahersitz zu dem Airbag ist durchgescheuert.
Hinter der Stelle der Verbindung. Der Kabelbaum zum Sitz ist also noch OK.
Gibt es ein Kabel welches man am Seitenairbag austauschen kann...?
Danke im vorraus
ZitatOriginal von StevenW
man kann pauschal sagen wenn du tierfer als 50mm willst brauchst du 100% einen anderen stabi, und wenn du weniger als 50mm machst schauts net toll aus.
Da muss ich 100%ig zustimmen.
Du wolltest ja die Räder an der Radhauskante..
Und da du nur 17 Zol hast müsstest Du dann auf jeden Fall bis aufs Maximum runter.
ICh habe ja das KW und 18 Zoll und habe sogar mehr als das Maximum runtergeschraubt.
und das sieht dann richtig gut aus.
Und da du das auto sowiso schon auf der bühne hast würde ich direkt das stabi mit machen. Sonst sagst du nach ein par monaten das du es doch haben möchtest.
Und die achsvermessung brauchst du auch für den Tüv.
Also viel Spaß..
ZitatOriginal von Mumpits
Prima Chucky
Mit Gummilager sind die Stabigummis gemeint?
Brauch ich das ein oder 2mal? Und bei den anderen Teilen? Die Stückzahl steht leider nicht dabei..
Martin,.. nimm doch einfach alles aus einer Hand..
Also alles von KW.
Dann weisst Du das es passt und du musst nicht stundenlang suchen etc...
Und der Tüv kann auch nichts sagen..
=)
ZitatAlles anzeigenOriginal von XBM_1
Also wir fahren das KW VAR 1 im Polo und ich muss ehrlich sagen das es nicht so dolle ist.
Von wegen Edelstahl und keine Probleme mit Verstellung etc .... sitzt genauso fest wie jedes andere Fahrwerk !
KW VAR 2 braucht kein Mensch ( man munkelt KW will das sogar aus dem Programm nehmen ) und für KW VAR 3 sollte man jahrelange Rennsporterfahrung besitzen.
Das KW ist auch holpriger als das H&R.
FK käme mir nicht ans oder ins Auto.
Wie schon mal angesprochen wäre das Lowtec Hilow auch nen Blick wert aber da gibt es ja leider ( noch ) keine Erfahrungsberichte zu.
Interessant wäre sicherlich auch das K-sport das ist allerdings verdammt straff abgestimmt und kostet mehr als 800 € :>
Wenn Du mich fragst gibt es nur H&R was ich empfehlen kann was in etwa in Deine Preisvorstellung passt. Das bekommt man für 799 €.
Also, ich habe meins erst vor kurzen runter gedreht...
KW Variante 1.
Wenn du es vorher kurz mit nem Pinsel reinigst dann kann nichts passieren..
Ging bei mir kinderleicht..
ICh kann es nur empfehlen.
Und was gutes kostet halt etwas.
Die ganze Frage welcher Preis der günstigste ist...
So ein Fahrwerk kauft man sich in der Regel ja nur ein mal. (wenn du ein gutes kaufst)
Und dann hast du ne menge Spaß daran...
MFG Tobix
Hey Martin meine Antwort kennst du ja bereits..
Ich fahre das KW in edelstahl. Einfach genial.
bei edelstahl kann nichts korridieren und du hast länger Spaß daran-
Alternativ kannst du auch ein H&R nehmen. Das ist auch genial.
Wenn du dir nen fahrwerk kaufst dann gib lieber etwas mehr aus als wenn du es später bereust.. Oder?
Und mal ganz ehrlich.. Braucht man wirklich eine härte oder zug und druckstufenverstellung...?
Du fährst ja keine Rennen.. und da würde man sich eher was verstellen als verbessern
gerade dann wenn man sich damit nicht auskennt.
Bei mir bist du ja schon mitgefahren.. und du fandest es ja klasse,,
Also...
Bis dann..Tobix
ZitatOriginal von Marty
und das passt auch in meinen G4 BJ.99 ?
hat jemand diesen Satz bei sich schon nachgerüstet ?
Ja, habe ich schon nachgerüstet.
Habe nen Variant TDI von 2001
Du musst das Radio rausbauen, Warnblinkerschalter ausbauen.
und dann den kabelsatz mit dem Relais zwischenbauen...
Bei mir waren wohl 2 Kabel vertauscht..
Habe sie dann richtig rum gesetzt und es funktioniert...
rechne mal mit 30.45 minuten einbauzeit.
Aber sonst ne echt coole sache..
Kann ich nur empfehlen...
MFG TOBIX
ZitatOriginal von CodyIV
Hey, das muss ja ein geiles Treffen gewesen sein, wenn man sich die Bilder so anschaut! :baby:
Sehr geile IV'er dabei. =)
MfG: CodyIV
Da hast Du echt was verpasst...
Dann weisst Du ja beim nächsten mal bescheid....
Das darf man sich nicht entgehen lassen...
Aber es findet ja im Herbst noch ein Treffen statt.... =)
ZitatOriginal von Backlash
was mat mit einem Jojo so alles machen kann....
http://www.orschlurch.de/video…rb---hiroyuki-suzuki.html
:baby:
Der typ ist ja echt krass drauf.
Ich möchte nicht wissen wie lange er dafür gebraucht hat das zu lernen....
Der Spaß ist auf eurer Seite....
Sag dann mal wie sie euer Fraund gefreut hat.. =)