aber in den Benziner z.B TSI oder ??? Müsste umprogrammiert werden bzw geht das überhaupt? Kann das der ??
Tät mir auch gefallen, der R32 Tacho macht schon richtig was her!
Gruß Shiny
aber in den Benziner z.B TSI oder ??? Müsste umprogrammiert werden bzw geht das überhaupt? Kann das der ??
Tät mir auch gefallen, der R32 Tacho macht schon richtig was her!
Gruß Shiny
Der GT TSI hat ja im Kombiinstrument die Ladedruck-Anzeige...
1.) Wie weit ist der max. Ausschlag?
Der Serienladedruck liegt ja bei 1,5 bar, mit Chip bei ca. 1,75 bar liegt das noch im Anzeigebereich oder bräuchte man eine extra LD-Anzeige?
2.) Wie wird die Kühlwassertemperatur angezeigt? Find das schon nicht uninteressant! Oder wurde das einfach komplett weggelassen?
3.) Gibt es eine Anzeige für die Öltemperatur?
4.) Wie wird die LD-Anzeige im KI angesteuert?
Mit einer Druckleitung vom STG oder elektronisch?
Gruß Shiny
Achso der GT / GTI / R32 sind gleich, na das ist ja geil! Dann müssten ja die Seitenschweller auch relativ einfach passen!???
Gruß Shiny
R32 Front an den Golf V ohne änderungen!
Hi, bin neu hier im Forum da ich mir demnächst einen Golf V GT sport bestellen werde! Natürlich bleibt der Golf nicht ganz orginal und deshalb versuche ich mir hier schon mal zu erkundigen was geht und was nicht!
Es sollte eigentlich ein neuer A3 werden, der wäre aber ca. 8000.- teurer als ein vergleichbarer Golf und am GT sport finde ich einfach die kombination von dem TSI Motor mit dem DSG richtig geil! Und die Serien Austattung beim GT sport läßt sich ja auch sehen!
Es gibt ja unzählige Tuner die Chips anbieten, die einen besser die anderen nicht so gut! Ich bin auf die Fa.Heron gestoßen und finde den Chip sehr interessant! Vorallem weil das Drehmoment von 300Nm schon bei 1900/min anliegt! Bei anderen Tunern liegt das max.Drehmoment oft erst bei 2400-2800/min an...
Hat den jemand schon Erfahrungen mit Heron-tuning? Ind er Presse liest man ja nur gutes, hab jedenfalls nichts schlechtes gefunden!
Meine Wunschkonfiguration:
Golf V GT Sport TSI DSG in Candy-Weiß
Alcantara auf Top-Sportsitzen
Xeonon und ein paar andere Spielereien...
geplante Veränderungen:
R32 Front
LED Rückleuchten Votex
Chiptuning von Heron
Abgasanlage von Miltek inkl. Hosenrohr und Sportkat
Seitenschweller R32 oder ähnliche
GTI Alupedalerie
R32 Lenkrad
Tieferlegung ca.30mm
Spurverbreiterng ca.20mm/Achse
Gruß Shiny
Hi, bin neu hier im Forum da ich mir demnächst einen Golf V GT sport bestellen werde! Natürlich bleibt der Golf nicht ganz orginal und deshalb versuche ich mir hier schon mal zu erkundigen was geht und was nicht!
Es sollte eigentlich ein neuer A3 werden, der wäre aber ca. 8000.- teurer als ein vergleichbarer Golf und am GT sport finde ich einfach die kombination von dem TSI Motor mit dem DSG richtig geil! Und die Serien Austattung beim GT sport läßt sich ja auch sehen!
Mich würden mal die unterschiede der Sitze interessieren! Hat da zufällig jemand bilder von den verschiedenen Sitzen?
Was ist der unterschied zwischen Sportsitz und Top-Sportsitz???
Meine Wunschkonfiguration:
Golf V GT Sport TSI DSG in Candy-Weiß
Alcantara auf Top-Sportsitzen
Xeonon und ein paar andere Spielereien...
geplante Veränderungen:
R32 Front
LED Rückleuchten Votex
Chiptuning von Heron
Abgasanlage von Miltek inkl. Hosenrohr und Sportkat
Seitenschweller R32 oder ähnliche
GTI Alupedalerie
R32 Lenkrad
Tieferlegung ca.30mm
Spurverbreiterng ca.20mm/Achse
Gruß Shiny
Hi, bin neu hier im Forum da ich mir demnächst einen Golf V GT sport bestellen werde! Natürlich bleibt der Golf nicht ganz orginal und deshalb versuche ich mir hier schon mal zu erkundigen was geht und was nicht!
Es sollte eigentlich ein neuer A3 werden, der wäre aber ca. 8000.- teurer als ein vergleichbarer Golf und am GT sport finde ich einfach die kombination von dem TSI Motor mit dem DSG richtig geil! Und die Serien Austattung beim GT sport läßt sich ja auch sehen!
Hätte gerne das R32 Lenkrad im GT sport! Das GTI Lenkrad passt ja, aber das vom R32??? Weiß das zufällig jemand? Und den Clips kann man ja problemlos tauschen von R32 zu GTsport!?
Meine Wunschkonfiguration:
Golf V GT Sport TSI DSG in Candy-Weiß
Alcantara auf Top-Sportsitzen
Xeonon und ein paar andere Spielereien...
geplante Veränderungen:
R32 Front
LED Rückleuchten Votex
Chiptuning von Heron
Abgasanlage von Miltek inkl. Hosenrohr und Sportkat
Seitenschweller R32 oder ähnliche
GTI Alupedalerie
R32 Lenkrad
Tieferlegung ca.30mm
Spurverbreiterng ca.20mm/Achse
Gruß Shiny
Hi, bin neu hier im Forum da ich mir demnächst einen Golf V GT sport bestellen werde! Natürlich bleibt der Golf nicht ganz orginal und deshalb versuche ich mir hier schon mal zu erkundigen was geht und was nicht!
Es sollte eigentlich ein neuer A3 werden, der wäre aber ca. 8000.- teurer als ein vergleichbarer Golf und am GT sport finde ich einfach die kombination von dem TSI Motor mit dem DSG richtig geil! Und die Serien Austattung beim GT sport läßt sich ja auch sehen!
Die R32 Front gefällt mir wirklich gut, könnte ich mich anfreunden damit! Aber wie ich so mitbekommen hab ist das ein ganz schöner Aufwand! Was haltet ihr von dieser lösung:
http://www.dietrich-tuning.de/…Golf+5&group=Frontspoiler
Schaut doch ganz gut aus, ist mit Teilegutachten und passt ohne änderungen am Auto.
Ob da die Scheinwerferreinigungsanlage ohne Probleme einzubauen ist???
Meine Wunschkonfiguration:
Golf V GT Sport TSI DSG in Candy-Weiß
Alcantara auf Top-Sportsitzen
Xeonon und ein paar andere Spielereien...
geplante Veränderungen:
R32 Front
LED Rückleuchten Votex
Chiptuning von Heron
Abgasanlage von Miltek inkl. Hosenrohr und Sportkat
Seitenschweller R32 oder ähnliche
GTI Alupedalerie
R32 Lenkrad
Tieferlegung ca.30mm
Spurverbreiterng ca.20mm/Achse
Gruß Shiny