Beiträge von edition30

    Also bei mir kann ich es im eingebauten Zustand verstellen! Auf der Hebebühne kommt man eigentlich gut hin. Bei mir sitzt aber der Verstellbare teil an der oberen Aufnahme und nicht unten in der Achse . . . unten geht es natürlich nicht!

    Hallo! Ich würde auf jedenfall neue und Grundierte kaufen, da die anderen nicht geeignet sind zum lackieren! Es geht zwar aber es gibt immer die Probleme mit dem halten vom Lack! Auch mit Haftvermittler usw. . . und wenn sie glatt haben möchtest muß auch noch verhältniss mäßig vil material drauf (Füller) um er glatt Schleifen zu können! Da steht das Geschäfft nicht im Verhältniss mit dem was neue kosten.

    Hatte bis her immer Audi (S3 und A4 Cabriolet) die konnte man gut runter lassen! Mit Golf habe ich noch keine Erfahrung! Gibt es eine genaue bezeichnung für das H&R oder heißt des einfach H&R Tiefe version? Ist das ding auch gut fahrbar? Wo ist den ca ende wegen den Antriebswellen?
    Danke für deine Info!

    Hast bei deinen IV´er noch restgewinde? Hab gerade das Bild angeschaut =)


    Was wäre wenn man die Federn nochmal etwas Pressen lässt? Hat vielleicht einer ein Bild mit nem V´er wo das PSS9 drin ist und ganz unten?

    Hallo! Habe mich neu in eurem forum angemeldet. Ich habe mir einen Golf GTI edition30 mit Unfallschaden.Bin gerade beim reparieren! Ich würde gern ein gutes Fahrwerk einbauen . . . (hatte in meinen letzten autos immer FK aber war nie 100% zufrieden)! Jetzt stehe ich zwischen der Entscheidung Bilstein B16 oder KW 3 !? Gibt es auch mit diesen Fahrwerken die möglichkeit richtig Tief zu werden? Will nehmlich die orig. schwarzen 18 Zöller drauf lassen :D! Wäre über ein paar tipps echt Dankbar!