Beiträge von mephy

    huhu ihr öcher,
    kennen den golf den du meinst, hat auch dir großen a8 felgen oder ? ist aus Laurensberg kenne den halter persönlich, ich glaub die schürze hatte der aus belgien, kann ihn aber wenn du willst nochmal fragen ;)


    treffen? bin dabei! meldet euch einfach mal, würde mich freuen :) evtl. icq ?


    mfg Christian

    hio
    mit dem sportback ist unschön :> hatte grad beim großen auktionshaus was nettes gefunden.
    habe auch schon threads zum gti esd gefunden, aber da war die rede davon, dass man es nicht eintragen kann, da dieser zu laut sei, da der gti esd auf nen turbo abgestimmt ist und den mein normaler nit hat. das soll beim normalen audi nicht so sein und daher vom tüv besser abgenommen werden.


    trotzdem thx


    Christian

    hi
    fahre auch nen 1.4er golf V und bin gerade auch in der überlegung etwas am heck zu ändern. finde das mit dem audi esd ne gute lösung, hätte da jedoch noch ne frage :)


    und zwar passen alle audio a3 8p esd auf den g5 1.4er ? denn es gibt die ja bei verschiedenen motorisierungen beim audi ....
    und wie schaut das aus mit dem eintragen lassen?
    würde eigentlich auch den gti esd versuchen zu bekommen, aber da hab ich nun hier gelesen, dass dies nit ginge. wie schaut das hier aus?


    vielen dank schonmal für die mühe


    mfg Christian

    hio,
    ich will mir für meine winterfelgen vw radnabenkappen besorgen nun weiss ich zwar, das die 60 mm durchmesser haben müssen, weiss aber nit welche von vw diese maße hat...
    weiss jmd wie man das rausfindet, ob es da ne liste oder ähnliches gibt?
    danke schonmal
    mfg Christian

    huhu,
    soweit ich weiss muss man zwischen 150 -200 euro für folien rechnen, wenn man diese professionell einbauen lässt.
    bei folien hast natürlich dazu auch noch mehr auswahl und kannst damit auch dunklere folien bekommen ... denn die von vw sind schon etwas grünlich. wenn du nun dieses grünliche haben willst, damit es möglich orginal aussieht, musst dir halt so eine besorgen.
    vorteil an folien ist auch, dass du sie wieder ohne rückstände entfernen kannst, falls sie iegrendwann nicht mehr gefallen.
    einen unterschied zwischen folien und orginal tönung kann man meiner meinung nach von weitem nicht unterscheiden. erst wenn man näher ans auto rangeht, sieht man unterscheide.


    würde mich aber auch interessieren was im gegenzug der wechsel auf orginal tönung kostet, denke aber ++++ :P


    reinhaun jungs

    och miese nun sehe ich das erst jetzt :> schreibt fjeden weiter rein wann ihr euch mal wieder trefft will natürlich auch mal vorbei schaun :)
    grüße christian

    hio,
    bin leider in dem thema spurverbreiterung nit ganz drin, aber ne generelle frage, ist das nur ein teil, dass man hinter die felge montiert auf den radaufsatz oder sind das größere umbauten ?
    danke schonmal
    mfg Christian

    hi,
    dankie nochmals für die antworten ... muss leider sagen das mir die bastuck-lösung etwas zu teuer ist :> ... deshalb versuche ich nun entweder an nen gti ESD billig zu kommen oder halt weiterhin jmd suchen der das ding zu macht :)
    muss zur schürze sagen ... das ich die auch sehr interessant wegen der teillackierung finde ... und sie ist nunmal vorbehandelt damit man sie lackieren lassen kann, spart auch geld !
    @shak ... wenn du dir die normale lackiert hast... würdee mich interessieren was du dafür bezahlt hast mit der vorbehandlung oder obd ie einfach so lackiert hast ?
    MfG Christian

    Hi,
    hab da mal ne frage, wie wohl jeder hier :P. also ich überlege auch an meinen golf eine gti-heckschürze anzubringen. dabei stellen sich bei mir folgendes problem.


    ich hab nen 1.4er und der hat nunmal erstens nur einen auspuff und zweites hinter der serienschürze nach unten abgekrümmt. nun will ich aber nit hinten die aussparung für die 2 endrohre vom gti frei haben. Also entweder brauch ich nen endtopf mit endschalldämpfer oder ich muss die aussparung zubekommen :)


    zum endtopf ... gibs da iergendwelche die man empfehlen kann?... weil vw sieht sowas nicht vor, atu beispielsweise hat sowas noch gar nit.
    hab aber nun in nem anderen threat gelesen, dass nen audi a3 auspuffen passsen soll, wie schaut das aus ?


    zum zubekommen ... gibs da möglichkeiten, weiss nur, dass es bei gfk so "fasermatten" gibt. ist die gti heckschürze gfk ? ;)


    jo das beschäftigt mich so zur zeit, danke schonmal für eure antworten.


    mfg christian


    PS.: jcuhuu 1. Beitrag ! :P