Beiträge von florianhuesing

    Hi Leute!


    Habe gestern meinen 1.9 TDI chippen lassen bei XBM-Tuning. Echt der hammer, was man da alles rausholen kann. Eine satte Leistungssteigerung von ca. 30 PS!!! Solltet ihr selber mal erleben. Dazu eine super Beratung und Service. Außerdem wurde mir endlich mal ein originaler LMM eingebaut. Hatte wohl vorher son ebay Ding drin oder so.
    TOP! XBM-Tuning TOP!


    Florian 8)

    nightmare:
    Werde jetzt erst einmal zusammen mit Kaufi meinen Innenraum komplett mit Alcantara beziehn. Vorher noch zusammen mit fdcx415 meinen Innenraum umbauen. Somit ist das schon einmal tip top.
    Danach werde ich mir meiner Karosserie nachgehn und diese komplett verändern. Hast vielleicht Lust dabei mitzuwirken??


    Florian 8)

    Zitat

    Original von iceman305
    Wobei ich mich immer noch frage wie die mit dem 101 PS auf diesen Verbrauch von 7,3 l/100km gekommen sind. Meiner braucht lt MFA nur 5,5 - 6 Liter, und das mit 17 Zoll Bereifung. Und ich fahre nicht gerade langsam ;).
    Aber meiner wird jetzt am Wochenende auch auf ca 130 PS gechippt. Kann es kaum noch erwarten :P


    iceman305
    Wo lässt Du Deinen chippen? Will ich auch machen!


    Florian 8)

    Um ehrlich zu sein:


    So ganz gefällt er mir von der Karosserie her nicht. Habe ihn halt so erworben. Habt ihr denn Vorschläge für eine neue Heckschürze?
    Bilder und Anbieter wären nicht schlecht, damit auch euch mein Golf gefällt.
    Auspuffanlage würde dann wahrscheinlich mit geändert werden wegen Diesel ist ja nicht so notwendig.


    Florian 8)

    Hi Leute!


    Nachdem ich seit mehren Wochen hier nun fleißig am surfen bin wollte ich euch mal meinen Golf IV vorstellen.
    Ihr müsst bedenken, er befindet sich noch in Basiszustand und im Juli wird kräftig geschraubt und so einiges geändert bzw. veredelt.


    Paar Daten:


    Exterieur:
    1,9 TDI - 90 PS
    Frontspoiler
    Heckschürze
    Heckspoiler
    Seitenschweller
    GW Fahrwerk
    LED Rückleuchten
    Clean Heck
    2x Endschalldämpfer
    17 " von OZ


    Interieur:
    DVD Player
    TFT Monitor vorne
    TFT Monitore in Kopfstützen
    Alu Schaltknauf mit Lederelementen
    Alu Fußmatten
    Subwoofer
    Endstufe








    Was noch passiert im Juli:


    Exterieur:
    Heckschürze neu lacken
    Fahrertür neu lacken
    Chiptuning (wahrscheinlich bei sls)
    neue Renngitter


    Interieur:
    Innenrum komplett mit Alcantara (wildleder) beziehen
    Lederausstattung (schwarz)
    DVD Multifunktionsgerät mit Touch Screen in Mittelkonsole (Doppel DIN)
    VW Mittelkonsole in Alu gebürstet Optik
    VW Alu Türpinne
    VW Becherhalter
    VW Mittelarmlehne
    VW Brillenfach
    VW R32 Schaltknauf
    VW R32 Ledermaschette
    VW Alu Schaltrahmen
    VW Fußmatten (Stoff)
    VW Pedalset aus Edelstahl


    Eure Meinungen sind gewünscht!


    Florian 8)

    Hi Leute!


    Habe selber auch 17er drauf. Ich find das Vorurteil scheiße, dass nur ab 18 Zoll aufwärts man angesagte Felgen hat. Auch 17er können einen Golf sehr gut stehen. Vorausgesetzt natürlich die Felgenart stimmt zum Gesamtbild des Fahrzeuges.


    Florian 8)

    Hi Leute!


    Suche dringend einen Tuner, der sich mit meinem Golf IV 1.9 TDI auseinandersetzt.
    Also mein Golf müsste mal komplett überholt werden, da doch einiges bilig aussieht und auch nicht richtig montiert ist. Ich hoffe ich kann auf euch zählen. Würde auch Fahrt in Kauf nehmen.
    Hier mal die Wesentlichsten Punkte, die dringend erledigt werden müssen:


    -Lackarbeiten (Fahrertür + Heckschürze)
    -Überholung der Soundanlage
    -neue Montage der Armatur an der Beifahrertür
    -neue Montage des TFT Bildschirmes in der Beifahrerkopfstütze
    -neues Tacho (Design)
    -evtl. neue Renngitter


    Bitte meldet euch wer Interesse hat! Anschließend meintetwegen gerne grillen und Bierchen trinken.


    Freue mich auf eure Antwort!


    Florian 8)

    Hi Alex!


    Aber wenn ich bei meinem Beitrag auf Edit klicke kann ich den Beitrag nur ändern. Aber wo steht die Löschoption genau? Das habe ich leider nicht gefunden.


    Danke!


    Florian 8)

    Hi Leute!


    Kann ich am 5.8. auch kommen mit meinem getunten Golf IV?
    War noch nie auf so einem Treffen. Weiß nicht ob mein Golf cool genug ist.


    Wie läuft der Tag ab?
    Was macht man da so?
    Werden die Autos auf dem Treffen abgestellt?


    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!


    Florian 8)

    Hi Leute!


    Wo genau kann ich meine Beiträge löschen oder finde ich meine Beiträge???
    Da ich neu bin weiß ich noch nicht sehr viel über die Funktionen dieser coolen Seite!


    Danke für Eure Hilfe im Voraus!


    Florian


    PS: Die genauen Schritte wären cool.