Beiträge von darkX

    Will die Preisdiskussion nicht mehr weiter anheizen, aber eins hab ich noch.


    Wer so 1983 3000 DM Brutto verdient hat, hatte echt viel Kohle in der Tasche.
    Heute 1500 ¤ Brutto zu verdienen, ist ja fast nen Hungerlohn. :]
    Das kommt dann bei den Autopreisen auf das selbe



    So isses nun mal.

    Sorry,


    aber sich im Konfigurator so ziemlich ALLE extras dazuklicken und sich dann beschweren das, das Auto 36.000 ¤ kostet. Und da wunderst du dich? Mach das mal bei Audi, Mercedes, BMW. Kann ich vorne und hinten nicht verstehen.


    Und jetzt jetzt sag bloß nicht du brauchst die ganzen Sachen, die du dir da zusammengeklickt hast. Bei unserem Dealer ist der GTI z.b. ab 23600 ¤ Grundpreis zu haben. Und das ist ja wohl für ein Auto mit so einem Motor usw. nicht all zu viel. Und mit nen paar Sachen dazu die WIRKLICH nützlich sind kommt man auch nicht sooo viel höher, dann noch nen guten Rabatt raushandeln und gut is.


    Und jaa, ich bin ihn schon gefahren, und find ihn Rattengeil :D

    naja wie die meisten schon gesagt haben, es kann einiges passieren, oder auch gar nichts. Kommt wohl drauf an wie sich der Fahrer in der Schrecksekunde verhält.
    Mir ist das mal so passiert. Ich musste mit einem Firmenwagen (Ford Mondeo) von Dortmund nach Trier fahren. Da ist mir bei etwa 150 der rechte Vorderreifen geplatzt. War ne 3 spurige Autobahn und ich fuhr in der mitte. Mein Glück das dort grad nicht viel los war. Glücklicherweise habe ich wohl so einen Schreck bekommen, das ich einfach gar nichts gemacht habe und praktisch auf der Felge gefahren bin und auf den Standstreifen gelenkt habe.
    Also ich denk mal das man wirklich auch bei 220 ne gute Chance hat alles gut zu überstehen, wenn man fast "gar nicht" reagiert.