Beiträge von Klempner

    DANKE! so hab ich mir das vorgestellt!!! =)


    AAAh! Eine Frage noch wie laut ist das Summen denn, geht das einem nach der Zeit nicht auf die Nerven? Und entsört der Filter das Summen komplett? Hab dazu leider unterschiedliche Meinungen im Forum gelesen.

    Ich hab jetzt mal bissel gesucht und gelesen, leider musste ich feststellen das oft immer etwas anderes gegenteiliges gesagt wurde und die Leute die es ausprobieren wollten, nicht mehr darauf geantwortet haben.


    Um das jetzt nochmal ganz sicher :( festzustellen, ich hoffe das kann so bestätigt werden.


    DVD Player - muss ein bestimmter sein z.B. BOA 85700
    Dietzadapter
    Kabelsätze
    Entstörer wegen Lima - die aber auch nicht vollständig helfen


    Ich kann Filme gucken, auch während der Fahrt, wenn man das über GALA freischaltet..
    Ich muss trotzdem die FB benutzen, da über MFD zu blöde zum steuern ist..


    Irgendwie steig ich da nicht durch, gibts hier nicht irgendwo ne komplette Idiotensichere Anleitung? :) Mal schauen...

    Danke erstmal für deine Antwort!


    Also Original Cd Wechsler soll rausfliegen, ich hatte überlegt ob man das Kabel vom Original Wechsler für einen Dvd Player benutzen kann.


    Bedeutet ich brauche folgendes:


    DVD-Player und Kabel
    Dietz Adapter ? wasn das ? :(


    Kein TV Modul? Aber das Navi spielt dann Filme ohne Modul ab?
    Nur damit ich weiß nach was ich suchen muss...


    THX :]

    Hallo Community,


    ich hätte da mal eine frage, was brauche ich um einen DVD Player oder Wechsler an ein Navi RNS MFD anzuschließen?
    Funzt es den DVD an das Original Kabel vom CD Wechsler anzuschließen? ?(
    Kann ich mit dem Player dann Filme auf dem Bildschirm abspielen oder brauche ich zusätzlich ein TV-Modul?
    Der Player würde selbstverständlich auch MP3 lesen aber spielt das Navi die Musik dann auch ab?


    Was würde der Spaß kosten und wieviel Aufwand müsste man betreiben?


    Ahh und abschließend, das DSP bringt ja 70 Watt, was bringt denn ein Navi ohne DSP und welchen Aufwand/Kosten müsste man rechnen wenn man es nachrüstet. Oder reicht Original von der Lautstärke aus?


    Kenne mich mit dem Thema leider nicht so aus... :(
    Ich freu mich schon auf Antworten und vielen Dank!

    Schleifpaste auch Schleifpolitur genannt, sollte auch funktionieren. Anschließend nochmal mit Politur drüber falls der Lack zu stumpf geworden ist.


    Falls du an Verdünnung aus dem Lack bereich dran kommst, geht auch das.
    Nur halt wohl dusiert und vorsichtig benutzen.


    Sonst ist der Tipp von Kaufi wohl der beste. =)


    Viel Spaß beim sauber machen...