Beiträge von joeri

    Da ist nichts kaputt!


    Ich bin aus Holland und wir haben hier wirklich ein tdi Specialist im Norden (JB Autoservice). Ich fahre da ab jetzt immer hin für die Wartungen. Warum? Ich habe mal ein Problem gehabt mit ein Passat diesel. Bin bei 2 freundlichen in Holland gewesen und einer in Deutschland. Die haben mir alle nich sagen können was da los ist. Dann bin ich mal nach dem Specialist gefahren und der hatte den Fehler in einer halbe Stunde gefunden.!!! in in 2 stunden schon erhoben. Dieser Specialist macht auch tuning und Chiptuning von JD Engineering (Dieser steht bekant in Holland und belgien wie der beste Chiptuner von holland)


    Aber gut, zuruck zum 'problem'.
    Das schlecht starten beim warmer Motor hat nür umwelt Grunden. sSt einfach so im motormanagement ein programiert.
    Wir haben jetzt schon 2 Autos (beide 1.9 tdi 105ps) nach dem Specialist gefahren und da einen chip verbauen lassen. Einer nür wegen das schlechte starten und der andere gechipt nach 140ps. Beide autos starten jetzt super!! man braucht jetzt nür noch nach dem Schlüssel zu gucken und der startet schon :D
    Vieleicht kaum zu glauben aber ist wirklich so...


    Für mehr informationen könnt ihr mir email senden

    Zitat

    Original von realStyla



    Cool Danke. Hat da schon jemand was bezogen bzw Erfahrungen?
    Die Preise hören sich aber echt gut an...


    Felgen kommen von Italien. Kenn da einige leute die da schön ein satz gekauft habe. Die sind alle zufrieden mit die ware. Tüv papieren können auch geliefert werden. Satzpreis wird dan etwas höher ausfallen, so 150,- mehr. Genaue preisen wird er mir über mail schicken